![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wir haben heute den ganzen Tag auf den Anruf gewartet aber dieser kam erst in den frühen Abendstunden, das aus OP-Engpässen erst am Montag ein Termin für meine Mom eingeplant ist. Ich hoffe sehr, das sich ihr Zustand übers Wochenende nicht noch weiter verschlechtert und sie dann noch eine Not-OP vornehmen müssen. Ich habe nun meine Grippe soweit mit Antibiotika überstanden, so dass ich mich morgen endlich wieder zu meiner Mom traue. Meine Angst war zu groß, dass ich sie auch noch mit diesem Virus anstrecke. Ich werde morgen nochmal versuchen mit meiner Mom zu sprechen, ob sie den Eingriff wirklich noch möchte? Denn auch wir wollen natürlich auf keinen Fall etwas entscheiden, was nicht in ihrem Sinne ist aber ich denke auch mit einem künstlichen Gallenausgang, ist eine Lebensverlängerung noch erträglich oder was könnt ihr dazu sagen ? Habe hierzu im Forum und im Internet nicht all zuviel gefunden. Liebe Kathleen, nun haben unsere Mütter am Montag fast das gleiche Schicksal zu ertragen und ich hoffe ganz fest, das sie es Beide gut überstehen. Für uns wünsche ich mir die Kraft, weiterhin so tapfer an ihrer Seite zu stehen und doch auch unseren Alltag zu meistern, was wirklich nicht leicht ist ! DRÜCKT BITTE GANZ FEST DIE DAUMEN Auch von mir traurige Grüße an alle Bianka |
Lesezeichen |