Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2008, 23:37
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Liebe Linnea, Bellinda, Andrea, Lissy, Beate und alle anderen!

Ja, ganz ehrlich, noch immer befinde ich mich in einem Freiflug und bin nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen. Der gestrige Tag wird erst einmal seinen Platz einnehmen müssen, genauso wie Du, Linnea es geschrieben hast. Das braucht seine Zeit, und ich habe keine Ahnung wie lange es dauern wird. Heute hatte ich Besuch, doch das war nicht ganz das, was es werden sollte. Diese Sprachlosigkeit hielt an, meine Gedanken waren stets woanders. Mein Besuch hatte sicherlich nicht die angenehmsten Stunden hier. Aber was soll ich machen, ich bin kein Schauspieler und kann mein Befinden nur für Momente verstellen, lange geht es nicht.
Liebe Bellinda: Dein Link mit "Gesto de Amor" hat mich einmal mehr tief berührt, danke Dir - euch Allen für die lieben aufbauenden und tröstenden Worte.
Irgendwo tief in mir ist etwas wie Wut, Zorn und Verzweiflung, all diese verschiedenen Emotionen allerdings auch nur annähernd ausleben zu können ist mir derzeit unmöglich. Das Gefühl von Lähmung ist noch immer vorherrschend. Das einzige was ich rausbringe sind meine Tränen, ganz still und leise......fast stumm bin ich zur Zeit.
Zu Köln: die Möglichkeiten die mir geboten werden nehme ich weiterhin dankbar an solange ich es mit mir vereinbaren kann! Und Lissy, Du hast ebenso recht, es kommt immer wieder neues was ausprobiert werden kann. Das Eine oder Andere wird evtl. auch für mich in Frage kommen, vieles fällt inzwischen einfach flach!
Zur Apharese: natürlich werde ich diese Möglichkeit nutzen, was das alleine anbetrifft kann ich auch recht zuversichtlich sein! Doch exakt an dieser Stelle wird der Cut sein! Mein Knochenmark nimmt nicht einmal meine eigenen Stammzellen an, wie soll es dann mit anderen zurecht kommen. Das geht nicht, bereits beim letzten Mal sagte man mir dies. Auf meinen Wunsch hin würden sie diese risikoreiche SZT machen, dieses Risiko möchte ich nicht eingehen, mein Leben ist mir zu wertvoll und ich sollte an einem Punkt sagen das ich wirklich nur dieses eine Leben habe, welches ich damit in jedem Fall riskieren würde!
*Bellinda hat schon recht: das ist das bereits bekannte Problem und daran wird sich kaum etwas geändert haben.
Dennoch, auch Dir liebe Beate schließe ich mich an: oftmals passieren Dinge zwischen Himmel und Erde die wir nicht verstehen und erklären können, weil es nicht in unsere doch so realistischen Welt passt. Meine Hoffnung trägt mich weiter: wenn es nicht klappt, habe ich diesmal nicht auf den " berüchtigten Treibsand " gesetzt! Ich möchte auch mit dem jetzigen Stand nach Vorne schauen können, das ist meine Absicht.......muß mich halt erst einmal wieder fangen!
Im Moment weiß ich nicht so recht wie das schaffen soll, ich sitze irgendwo zusammen gekauert und überlege..............., ohne wesentliche Ergebnisse! Morgen hätte ich regulär Besuch bekommen, diesen habe ich abgesagt weil ich absolut nicht gesellschaftsfähig bin und einfach nur alleine sein möchte.
Eure Hilfe ist viel größer als ihr alle vermutlich erahnen könnt, dafür bin ich unsagbar dankbar, mehr noch.........tief berührt! Ich habe so ziemlich alles um glücklich zu sein, hier entwickelt sich etwas was ich kaum zu benennen vermag: ein Kreis, UNSER ALLER KREIS, jeder wird hier aufgefangen in einer Art und Weise die wohl hier in diesem Forum (ich behaupte es einmal) einzigartig ist! Mit diesem Besitz, diesem Wissen und diesem Gefühl kann ich nach dem MORGEN schauen, der HOFFNUNG mehr Platz einräumen und die ZUVERSICHT wachsen lassen. Und ich bin mir sicher, vielen geht es ähnlich!

Aber das kommt wieder, es braucht alles seine Zeit! Doch jetzt bin ich noch ein wenig eigenartig drauf. Diese Musik höre ich u.a. zur Zeit, zu 3. Titel bitte nicht 1:1 übernehmen, es gefällt mir einfach, keine Ahnung warum!

Euch Allen jetzt eine gute Nacht,
Danke

liebe Grüße
Ina

Lesezeichen