![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Himmelblau,
ich bin mir ganz sicher, dass deine Nachsorge diesmal wieder TOP ist. Lass dich weiterhin von deinen Ärzten bewundern, wie gesund du bist. Ich habe keinen Krebs, gehe seit der Erkrankung meiner Mutter regelmäßig zur Vorsorge, habe auch Angst, dass man etwas entdecken kann. Ab Montag bin ich in Gedanken bei dir. Liebe Anja, es tut mir sehr leid, dass du die Chemo schlecht verträgst. Niemand will ins KH gehen, aber bitte quäl dich nicht zu lange und lass dich helfen. Liebe Bailey, ich wünsch dir viel Glück in Berlin. Es ist viel zu früh um aufzugeben. Die Berliner haben bestimmt andere Ideen oder noch bessere Therapien, um den Krebs in Schach zu halten. Liebe Linnea, ich freue mich sehr für dich, dass du wieder bei deiner Familie sein kannst. Und das Essen hört sich doch lecker an. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Miriam |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|