![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Engel,
Zurück aus London? Kennst Du eigentlich die Werbung wo es heißt: Wir haben gar nicht viele Schuhe, wir haben nur Stiefel, Stiefeletten, hohe Schuhe, flache Schuhe, Pumps, Halbschuhe, Schnürschuhe, Sportschuhe, Sandalen, Sandaletten, Pantoletten (usw...) und davon wirklich nur ein Paar, das aber in jeder Farbe! Liebe Biba, Manuela1 und Dani, danke ![]() Liebe Ute, klar denken wir an Dich und drücken auch die Daumen, da haben wir Übung drin! Was Deine weitere Behandlung angeht, habe ich viel überlegt und gedacht, dass es vielleicht hilfreich sein könnte, meine Argumente zu lesen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Tarceva nehmen. ![]() Liebe Michaela, wie gut ich Dich verstehe! ![]() Was machen denn Deine piekenden Rippen? Was Dein Onkologe gesagt hat, klingt überzeugend und beruhigt auch mich. Den 22.1. habe ich in den Kalender eingetragen. Bekommst Du das Ergebnis gleich oder erst bei der Besprechung? Irgendwie leben wir von Ct zu Ct, so kommt es mir jedenfalls vor. Liebe Betty, auch Dein Termin ist eingetragen ![]() Liebe Regina, ich wünsche Dir sehr, dass Du bald wieder schwimmen gehen kannst ![]() Meinst Du wirklich, Du hättest was verhindern können, wenn Du rechtzeitig und reichlich geschmiert hättest? Ich frage deswegen, weil ich dann sofort anfange öfter zu schmieren. Lieber Wolf, wie geht es Dir denn? Ich möchte Euch alle ganz herzlich grüßen und ich wünsche uns allen erstklassige Untersuchungsergebnisse! ![]() Eure Christel, die mal wieder mit Salbeitee gurgelt, weil die Kehle trocken ist und etwas schmerzt ![]() Geändert von mouse (14.01.2008 um 20:36 Uhr) Grund: Falscher Smily |
Lesezeichen |