![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
@ martinaIna: Wo steckst du? Alles ok?
@ Geli: Wenn du wüsstest, wie recht du hattest mit dem "nah sein". Ich habe zum ersten Mal von meinem Mann geträumt und dachte im Traum, endlich ist alles wieder gut. Als ich wach wurde, musste ich erstmal sortieren, so sehr wirkte dieser Traum noch nach. Stückweise holte mich dann die Realität wieder ein. Ansonsten war der Tag gestern arg schlimm. Danke für deine Grüße in den Himmel. Die Schlafstörungen habe ich immer noch nicht im Griff. Ich sehe, bei dir bessert es sich auch nicht. Hast du Schmerzen/Beeinträchtigungen? @ Hanne: Auch dir danke für die Geburtstagsgrüße. Manchmal brauche ich schon Draht, um die Ohren hochhalten zu können. @ Ingrid: Danke. Ich stelle mir auch schwer vor, unter diesen Umständen umzuziehen. Bestimmt wirst du das schaffen bis zum Termin (muss ja irgendwie). Wohnen Kinder/Schwiegerkinder dann mehr in deiner Nähe oder sind sie weiter entfernt? @ Katty: Ich kenne diese Gedanken. Manchmal denke ich auch, es wäre besser gewesen, wenn ich mit ihm den Weg gegangen wäre. Aber wir sind eben noch nicht dran und müssen uns durchkämpfen. Es tröstet mich, dass ich für ihn diese Last tragen muss, und nicht umgekehrt. Danke für eure lieben Worte. Loreena
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|