![]() |
![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nicole,
Ich hoffe du hast das schwerste schon hinter dich gebracht und konntest es alles mit Fassung überstehen. Denk dran du bist nicht alleine wir sind alle für dich da.Ich hoffe du findest bald wieder Ruhe um uns ein paar Zeilen zu schreiben(das tut gut). ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nicky
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nicole,
wie geht es dir? Ich hoffe das du es gut überstanden hast. Ich weiß, dass hört sich blöd an. Aber ich hoffe du weißt wie ich es meine. Hoffentlich hast du in deiner Familie Halt gefunden. Ich denke an dich! Alles liebe und einen dicken Knuddler ![]() ![]() Deine Maja
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben ![]() ![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben Freundinnen
Danke für eure lieben Worte und das ihr mir soviel Kraft gibt. Habe alles soweit gut über standen nur ein hat mich umgehauen.Meine Tanten habe genau den Sarg mit ausgesucht wie meine Ma hatte.Alles war gleich sogar die Blumen.Habe alles nochmal erlebt.Aber jetzt habe ich es geschafft ud kann mich wieder langsam versuchen zufangen. Aber ich weiss da schaffe ich mit meiner Familie und meinen Freundinnen hier Hab euch alle ganz doll lieb. Eure Nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nicole,
bin froh das es dir soweit gut geht. Ich kann mir gut vorstellen, wie es für dich war, wenn alles gleich ist, wie bei der Beerdigung deiner Mama. Das ist hart! Man erlebt alles noch einmal. Dafür ist es ja auch noch sehr frisch. Ich hoffe du kommst heute Abend etwas zur Ruhe, wenn auch Marvin im Bett ist. Drücke dich Deine Maja
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben ![]() ![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mutti
haben die Trauerandacht hinter mir gebracht.Habe narturlich deie Bilder vor Augen gehabt.Deine Geschwister haben alles so gemacht wie wir es auch hatten nur das die Andacht wo anders war.Aber es waren alle da sogar alle Enkelkinder.Das hat deine Geschwister gefreut.Aber ich kann nur sagen sie müssen mit den Schmerz selber klar kommen ich habe genung mit meinen zutun.Wir haben uns aber noch über dich unterhalten und wir sind uns alle sicher das du mit Oma und alle andern die schon bei euch sind eine schonen Kaffeklatsch gemacht habt. In ewiger liebe deine Jüngste Nicole In meine Herzen wirst du weiter leben |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nicole,
es ist schöm zu lesen das du alles überstanden hast.Man das muss echt hart gewesen sein wenn das alles das gleiche war wie bei deiner Mutti. Schicke dir liebe Grüße Nicky