Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Umfrageergebnis anzeigen: Würde sehr gerne Juliane1979 zur neuen Moderatorin vorschlagen
Ich bin dafür 12 85,71%
anderer Vorschlag 2 14,29%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.01.2008, 20:12
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 525
Standard AW: Glück im Unglück

Lieber Quirin,

ersteinmal Danke für Deine Informationen und Deine PN. Hat mir sehr gut getan (für Dich gilt das gleiche BIBA! - melde mich wieder)!

Auch an Dich Stefan vielen vielen Dank, dass Du Dich trotz allem in dieser schweren Zeit, bei Quirin meldest!

Ich bin froh zu hören, dass Ulla nun doch soweit stabilisiert wurde, dass Sie noch schöne, schmerzfreie und bewußte Tage, vielleicht auch Monate, erleben darf!

Wir haben hier auch ein sehr gutes Hospiz in Hochdahl und dort bekam mein Vater die physische und psychische Hilfe auf eine sehr wahrmherzige und unaufdringliche menschliche Art, wie es in Krankenhäusern aufgrund von Zeit- und Personalmangels meist gar nicht erst möglich sein kann.
Wir als Angehörige hatten dort immer sehr einfühlsame Zuhörer und auch war dort das Zimmer eingerichtet wie bei einem selbst zu Hause, u.a. mit Zusatzbett für Übernachtungsgäste.
In Richtung Schmerzmittel wurde mein Vater dort auch erst richtig eingestellt, so dass er mit uns zusammen noch eine sehr, für mich rückblickend, "schöne" Zeit verbringen durfte.

Warum ich dies hier noch einmal erzähle?
Viele von Euch kennen Hospizeinrichtungen,ja, aber für andere die jetzt hier mitlesen ist es noch nicht unbedingt geläufig und es gibt auch Menschen die heute noch denken, man wird abgeschoben. Dem ist nicht so!
Ulla hat auch immer alles erklärt und in diesem Sinne, wollte ich hier noch einmal nahe bringen, dass Ulla für sich diesen Weg bereits schon vor einiger Zeit selbst gewählt hat.
Ich selbst hatte auch jemanden im Bekanntenkreis der sich im Hospiz wieder soweit erholt hatte, dass er trotz fortgeschrittener Metastasierung noch einmal für ein Jahr nach Hause kam.

Wer weiss, vielleicht wird auch Ulla noch einmal alle Kräfte mobilisieren können. Ich würde mir nichts mehr wünschen, schongar in Hinblick auf die Geburt Ihres ersten Enkelkindes.

Liebe Ulla, in Gedanken bin ich bei Dir und wünsche Dir von Herzen noch viele schöne Stunden in der Hoffnung das daraus doch noch viel viel mehr wird!

Du fehlst mir!
Milki
  #2  
Alt 20.01.2008, 11:10
Juliane1979 Juliane1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 279
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,

ich hoffe, diese Zeilen erreichen Dich. Ich habe an ein Wunder geglaubt, aber auch wenn es nicht das erhoffte Ende nimmt, ist dennoch eines geschehen.
Deine letzte Weihnachtmail klingt so fröhlich, ich wusste nichts von Deinen Schmerzen, es tut mir so unendlich leid. Du schriebst, wir lesen uns im neuen Jahr.... ich hoffe das klappt auf einem anderen Wege. Ich will auch nur eins sagen: Ich hab Dich lieb.

Fühl Dich umarmt,
Juliane.
  #3  
Alt 20.01.2008, 17:53
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.818
Standard AW: Glück im Unglück

Liebste Ulla,

als wir letzten Montag aus dem Urlaub zurück kamen, fuhren wir auf der A3, noch 450 km vor uns, und dann las ich plötzlich, KREFELD. Es war gar nicht weit. Wie sehr hätte ich gewünscht, einfach die Abfahrt zu nehmen. Ich war so aufgewühlt, durcheinander und traurig. Die ganze restliche Heimfahrt bist du in meinen Gedanken gewesen, und auch jetzt lässt es mich nicht los.

Ich vermisse dich so doll und hab dich sehr lieb.....

Dein trauriges Engelchen

Lieber Stefan,

ich wünsche dir und deiner Liebsten viel Kraft und schöne, erfüllte Stunden mit deiner Mama. Wir sehr hoffe ich, dass die Geschichte von Ulla46 auch für unsere liebe Ulla wahr wird.

Liebe Grüße an euch...
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55