![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey Kathrin,
sportlich sportlich.Das könnte Ich auch mal gebrauchen ![]() Sie sind trotzdem in unseren Herzen und es ist nicht schlimm wnn man etwas verändert. Nicky
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr süssen Mäuse,
ich hoffe euch gehts allen gut. War paar Tage unterwegs und musste die Sachen beim Notar in Kroatien vor Ort klären. Lese mich morgen durch und erkundige mich wies euch geht. Hab euch ganz schön vermisst!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Knutsch, euer Küken
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben,
da bin ich wieder!! ![]() Am Wochenende lag ich flach. Mich hat schon wieder eine Erkältung erwischt, mit Halsschmerzen und allem was dazu gehört. Diese Woche habe ich Fortbildung in Bonn ![]() ![]() ![]() Ich hoffe euch geht es gut. im moment ist es etwas ruhig hier ![]() Schön, dass du wieder bei uns bist Iva. Hoffe du konntest alles regeln. Liebe Kathrin, habe gelesen was am Grab deines Lieben passiert ist. Lass dich mal drücken. Finde deinen Kommentar an "Sonnenschein" gut. Die Kommentare von Sonnenschein sind irgendwie etwas komisch. Liebe NIcky, liebe Nicole, drücke euch ganz lieb. Ihr seid hier echt die eifrigsten. Es ist schön, dass von euch immer einer da ist. DANKE an euch ![]() ![]() Drücke euch alle ganz lieb. Wenn ich mich bist zum Wochenende nicht melde, ihr wißt, bin im Stress. Lese aber im bei euch/uns rein. Bin im Gedanken bei euch und bin froh das es euch gibt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eure Maja
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben ![]() ![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maja,
ja ich finde es mehr als seltsam und habe zusammen mit Nicky überlegt das ganze beim Betreiber der Seite zu melden. Möchte gar nichts mehr hier schreiben. Fühle mich nun sehr unwohl Viele liebe Grüße Kathrin
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iva,
schön auch mal wieder was von dir zu hören. ![]() Liebe Maja, mensch schon wieder.Willst du mir konkurenz machen.Ich bin eigentlich die jenige die ständig Krank ist.Aber hat sich wieder gebessert ist nicht mehtr so oft.Toi Toi Toi. Wünsche dir eine schöne Woche bei dein Seminar trink viel Kaffee damit du nicht einschläfst ![]() ![]() ![]() Mann,Mann die kleine Tatin hat auch Probleme in Ihren Thread da sitzt so ein Irrer der nur komische Sachen schreibt.Sowas gehört hier doch echt nicht her. ![]() ![]() ![]() Liebe Nicole und Marion, Ich hoffe es geht euch gut? ![]() Also Ihr lieben euch noch eine schöne Woche. ![]() Eure Nicky Hey Ich habe wieder arbeit gefunden!!!!!!!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nicky,
mensch freue mich für dich, dass du Arbeit gefunden hast. Herzlichen Glückwunsch!!!! Was machst du? Magst du erzählen? Deine Maja
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben ![]() ![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben
Freut mich von euch alle wieder was zu lesen. Maja hoffe dir geht es jetzt besser wen du imer solange mit BUs und Bahn unterwegs bist. Iva hoffe du konntest alles erledigen. Nicky Freut mich das du wieder Arbeit gefunden hast. Kathrin habe dir in deinen Theard geantwortet. Marion Meine Süsse. Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend.Schlaft gut und träumt süss Liebe Grüsse eure Nicole |
![]() |
Lesezeichen |