Hallo Christiane
schön das sich bei dir wenigstens was getan hat. Solche Leute die nur in Dollar denken kenne ich auch aber wie sind sie dazu gekommen zu dem was sie haben durch dieses ich bin so arm dran getue. Ich bin ein Mensch von mir bekommst du das letzte Hemd vom Hintern hatte dadurch natürlich auch schon oft die Situation ausgenutzt zu werden. Wie viele Kinder hast du und wie alt sind sie. Wie geht es dir. Gehst du wieder arbeiten????? Mein Bruder telefoniert morgen noch mal mit der Rentenanstalt wie die sich das vorstellen. Der hat richtig Wut ich aber auch. Ich weiß von anderen Fällen wo die Männer noch nach meinem Mann gestorben sind die haben schon längst ihre Rente.Mir geht es total durchwachsen mal einen Tag ok und dann wieder total schlecht kennst du das auch. Dann noch dieses Mist Wetter nee. So jetzt müssen meine Hunde noch mal pippeln und dann lege ich mich hin bin müde es ist Vollmond da schlafe ich immer ganz schlecht. Außerdem habe ich die letzte Zeit echt besch.....Träume alles durcheinander. Wünsche dir noch einen guten abend und eine gute Nacht. Lieben Gruß Silvia