![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manu,
das Jahr geht grad so weiter , jetzt hatte mein Computer einen Vollabsturz so das ich 4 Tage Computerlos war ![]() Hab jetzt auch nochmal mit meiner Mom darüber geredet, sie reinigt jeden Tag den Eingang und die Pflegedienstdame schaut noch zusätzlich alle 2-3 Tage die Wunde an. Es ist soweit alles o.k. Keine Entzündung usw. Gestern hatten wir seit langen mal wieder zusammen einen richtig lustigen Abend und wir haben viel zusammen gelacht und heute morgen hat er zu uns gesagt es geht ihm seit langen mal wieder körperlich gut . Wir vermuten aber das es das Morphiumpflaster ist das er seit gestern abend drauf hat. Er meinte er konnte heute morgen aus dem Bett aufstehen ohne diesen Wahnsinns Druck den er sonst immer hat. Es war auf jeden Fall schön Ihn mal wieder lachen zu sehen. Liebe Grüße Tanny |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanny,
wenn es ihm endlich mal wieder besser geht freue ich mich schon sehr für euch. Klar das Morphiumpflaster erfüllt eben sein Zweck aber das ist auch gut so. Vor allem wenn er mal wieder lachen kann und sich ohne schmerzen bewegen kann. Was ist den nun mit der Nahrung passiert?? Ichhoffe er verträgt das nun auch endlich besser. Viele Grüße Manu
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manu,
jetzt gehts gerade wieder ! Er hat vor einer Woche wieder die Zusatzchemo bekommen und nach der gehts Ihm dann immer richtig schlecht(ca. 5-7 Tage) Wir haben jetzt noch einmal die Hperthermieanwendung am 08. Feb. und danach wird geschaut ob sich der Krebs event. verkleinert hat. Wenn nicht (was er Glaubt) will er die Chemo abbrechen .....! Nochmals liebe Grüße Tanny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal,
jetzt habe ich doch nochmal eine allgemeine Frage: Kann mir irgend jemand erklären warum bei meinem Dad keine Bestrahlung vorgenommen wurde und auch nie vorgeschlagen wurde ![]() Er hatte immer nur Chemo, dann die nichtgeglückte OP und dann wieder Chemo ! So langsam verstehe Ich das nicht mehr und ich möchte auch nicht irgendwann mal sagen müssen, hätte ich da nur mal genauer nachgefragt.... Bestrahlung soll doch der Krebskiller sein oder nicht??? Soll ich mich einfach mal an eine andere Klinik wenden??? Liebe Grüße Tanny |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanny,
es gibt 2 arten von Therapien entweder: Chemo- Op- Chemo oder Chemo und Bestrahlung als Kombi Bestrahlung setzten sie dann gerne ein wenn man ein Tmor nicht Opwerieren kann und es gibt sehr gute Heilungschancen damit. Bei deinem dad wollten sie aber Oprieren und daher hat kein bestrahlung statt gefunden. Warum sie es allerdings danach nicht doch noch damit probiert haben weiß ich allerding snicht. Da müßtest du mal die Ärzte direckt darauf ansprechen. Viele Grüße Manu
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich habe u.a. erklärt bekommen, dass man in dem umfangreich operiertem Bereich keine Bestrahlung machen kann, wegen der Narbenbildung usf., bzw. wegen Schäden an vorhandenen Narben. Grüße Irmgard
|
![]() |
Lesezeichen |