Liebe Christel, natürlich muss ich wieder "hier" schreien. Ich schlafe ca 11-12 Stunden am Stück. Mittagsschlaf mache ich nicht mehr, sonst käme ich garnicht mehr aus dem Bett. Das ist dann "morgens" schon schwer genug.
Übrigens wird meine Haut gerade besser, vielleicht auch durch die Antibiotika. Dann will ich es nochmal mit schmieren versuchen. Ich habe 2 kahle Inseln auf dem Kopf aber angeblich kommen da schon neue schwarze Stoppeln. Mein Hausdoc hat nochmal das Trinken erwähnt, immer rein, "wie die models"meinte er, alles von innen befeuchten. Ansonsten hat er wieder eine Sono gemacht und den Bauch angeschaut und die Gegend wo anscheinend die Pleura ist. keine Metas zu sehen und Erguss immer noch verschwunden. Er hat mir von den dauernden CTs abgeraten, solange mein sonstiger Zustand so gut ist, würde er die Strahlenbelastung auch bei dieser Krankeit nur bei gegebenem Anlass berechtigt finden. Toll ist, dass er mir immer wieder Beispiele aus seiner Praxis erzählt, bei denen alle negativen Prgnosen auf den Kopf gestellt wurden und die Ärzte dumm geschaut haben. Das hören wir doch gern!!

Liebe Grüsse Regina