![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() es hat geklappt. ![]() ![]() Am 19.02.08 findet bei uns in Essen der Vorlesewettbewerb des Deutschen Buchhandels statt. Die Teilnehmer sind Kinder verschiedener Schulen. Und nun sitze ich in der Jury. ![]() @ Michaela, ich wäre an Deiner Stelle auch schon in Urlaubsstimmung. Auch wenn es noch einige Wochen dauert, die Reisebuchung lässt schon Vorfreude aufkommen. ![]() Wäre Leipzig nicht so weit entfernt für mich, würde ich sicher wieder zur Buchmesse fahren, auch ohne Lesung. Mit Sicherheit ist dort wieder interessantes Publikum. Also wenn Du nichts anderes vor hast........... Liebe Grüße an Alle und denen es nicht so gut geht, wünsche ich eine baldige Besserung. Anneli
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annelie,
da gratuliere ich dir ganz herzlich ![]() Liebe Grüße an dich und alle Tierfreundinnen und Tierfreunde. B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bobby,
![]() ich finde es auch spannend, in der Jury zu sitzen. Und ebenso spannend könnten auch die nächsten Monate werden. Es ist gut, nebenbei noch eine andere Aufgabe zu haben. Keine Zeit für trübe Gedanken. ![]() Wünsche Dir und allen anderen Schreibern und Lesern einen schönen Tag. ![]() Liebe Grüße Anneli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() ich will Euch nur schnell berichten, dass das Thorax-CT am Dienstag keine Veränderungen zeigte, also weiter mit der Überlebenstablette und hoffentlich weiter Stillstand. Sicher könnt Ihr Euch denken, dass mir ein dicker Stein vom herzen fiel. ![]() Leider konnte ich nicht früher berichten ![]() ![]() ![]() ![]() Ich grüße euch alle sehr herzlich und hoffe, bald mal wieder was von Euch und Euren tierischen Therapeuten zu lesen. Dir, Anneli, wünsche ich viel Erfolg! Toll, dass es geklappt hat und in der Jury zu sitzen ist auch etwas Besonderes! Michaela ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela,
gratuliere Dir herzlich zu Deinem guten Ergebnis. Ich glaube, ich habe den Stein plumpsen gehört, der Dir vom Herzen gefallen ist. Hatte hier ganz schön gerumpelt. Danke Euch herzlich für Eure lieben Wünschen wegen meines Kinderbuches. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Anneli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
auf der einen Seite Freud`, auf der anderen Seite Leid. Nicole geht es sehr schlecht. Sie hat eine schlimme Lungenentzündung und musste wegen eines Lungenödems schon zwei mal punktiert werden. Die Klinik lehnt Nicole nach wie vor ab. Sie bekommt nun Sauerstoff. Wenn sich der Zustand nicht bessert, wird die Chemo, die nächste Woche wieder beginnen sollte, für längere Zeit ausgesetzt. Nicole schläft viel, da ihr schwacher Körper immer wieder Fieberschübe bekommt. Alles Liebe für Euch Anneli
|
||||
|
||||
![]() Liebe Anneli,
ja da hast du recht, wie nahe sind Glück und Leid zusammen. Es tut weh, wenn ich lese wie schlecht es Nicole geht und wie sehr sie leiden muss. ![]() Für dich Anneli freue ich mich, dass deine viele Arbeit Früchte trägt. Es muss ein schönes Gefühl sein, seine "Werke" vor- tragen zu dürfen. Ich wünsche allen Tierfreunden/innen eine gute und friedliche Nacht Anna |
![]() |
Lesezeichen |