AW: Mit 50 Witwe
Hallo mein allerliebster Schatzi
jeden Tag jeden verdammten Tag frage ich mich warum warum warum warum wie oft frag ich das sage ich das schreibe ich das ich weiß es nicht. Dieser Name auf dem Kreuz er soll da nicht stehen. Hatten wir in der Vergangenheit nicht genug Mist warum konnten wir da nicht wenigstens zusammen bleiben. Ich weiß das fragt sich jeder der seinen Partner oder einen Angehörigen verloren hat aber du warst doch noch so jung. Je mehr ich über die Diagnose über den Werdegang und deinen Tod nachdenke um so sicherer werde ich mir das du schon ganz lange Angst hattest was ernstes zu haben. Ich verstehe nicht warum du nicht mit mir geredet hast. Aber es läßt mich nicht in Ruhe was du für Ängste alleine ausgetragen hast. Hast du gedacht es wird schon gut gehen ich weiß es nicht und ich bekomme auch keine Antwort mehr darauf. Ich bin heute nicht mit zum Proben gegangen heute kommt das Dreigestirn das wollte ich mir nicht antun. Ich weiß noch wei Josef dich letztes Jahr besucht hat und dir sagte das er in der Session mit seinen Brüdern Dreigestirn macht und er sagte noch;Bis dahin bist du wieder fit ich möchte das du mich mit deinem Verein durch die Session begleitest. Wir begleiten ihn aber du bist nicht dabei und ich denke das hast du damals schon geahnt. Am Wochenende haben wir zwei Auftritte und nächste Woche ist ja schon Weibertag und von da ab geht es bis Dienstg durch. Weißt du noch das wir nach dem letzten Umzug immer gesagt haben wir können keine Karnevallslieder mehr hören. Schatz du fehlst mir so arg. Warum kann man die Zeit nicht zurück drehen????? Unserem kleinen Schnauzer geht es wieder gut wir leiden ja immer mit wenn die Tiere krank sind. So jetzt gehe ich unter die Dusche. Komme morgen wieder zu dir. Ich liebe dich über alles bis morgen mein Schatz dein Vogal 2.
Du warts mein Leben und du bist es auch jetzt noch
|