![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
liebe urug...
gespräch mit deine schwester hat nix gebracht,ok pech für sie. liebes du machst alles richtig und es ist wunderbar was du machst.wie sollte es anders sein? alles was du machst machst du aus liebe zu deine mama die dir diese liebe gegeben hat und sie dir beigebracht hat.mach einfach das was dir dein herz sagt was vor x jahren unter dem herzen deine mutter geschlagen hat.es kann nur richtig sein.diese liebe und diese bindung wird dir so viel kraft geben wie du brauchst um das alles zu überstehen. es wird verdammt schwer aber du schaffst das.denke aber zwischendurch auch an dich,gönne dir pausen.und wenn was ist wir sind hier...niemand lässt dich hier fallen. ich wünsche dir viel kraft und alles liebe ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Urug
Lass dich ganz fest drücken, Ich weiss sehr gut wie du dich fühlst. Ich habe auch eine Schwester die 1-2 mal zu Besuch kommt. Ich bin auch schon total ausgelaugt. Dieses Wochenende war der Horror. Tagsüber gings ja, sie döst immer so dahin, aber nachts wird sie 3mal munter und will nur sitzen. Heute hole ich mir ein Schlafmittel für Mama, vielleicht gehts dann wieder. Bin schon seit okt. nicht mehr zu Hause, weils mein Papa nicht mehr schafft, hatte 2 Knie-ops. Mein Mann kommt 3mal die Woche und hilft mir. Ich habe das loslassen schon gelernt, vielleicht schaffst du es auch noch,dann gehts dir besser. AnnaR |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Urug,
ich kann Dich so gut verstehen, mir geht es auch nicht anders. Ich Pflege meine Ma bei mir zu Hause. Sie hat Krebs im Endstation! Ich bin auch so Müde und Kraftlos! Auch ich habe einen Bruder der sich um nichts kümmert, es kommt mal ein Anruf von Ihm dann will er wissen ´´was los ist´´ ( seine Worte ) und er gibt mir Ratschläge die nur von jemanden kommen können der nichts versteht! Er Lebt sein Leben weiter als wenn nichts wäre! Da ist dann auch noch mein Mann der Nierenkrank ist (Dialyse). Liebe Urug, ich bin mir ganz sicher das wir alles richtig machen und die tiefe Liebe zu unseren Mama´s wird uns Bären Kräfte verleihen! Ich schicke Dir ganz viel Kraft und nehme Dich in den Arm ![]() LG Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben,
verfolge eure Diskussion eigentlich täglich. Ich selber pflege meine Schwiegermutter seit Ende Oktober, jeden Tag 3 x /5.30, 17.00 und 21.00 Uhr). Das heißt, ich gehe immer zu ihr in die Wohnung (ca. 5 Minuten Fußweg). Ab 6.30 Uhr arbeite ich 8 Stunden. Bis jetzt aber ich bis auf eine Morgenrunde alles selber gemacht. Tagsüber kommt ein Pflegedienst. Meine Schwiegermutter ist schwer krebskrank und bettlägrig. Jetzt gehen meine Kräfte langsam zu Ende, ich quäle mich von Tag zu Tag und wünsche mir manchmal, dass es bald vorbei ist, da auch sie sich so quält. Ins Heim möchte sie gar nicht, sie betrachtet es (so empfinde ich das) als Selbstverständlichkeit, dass meín Mann (er führt derzeit neben seiner 4-Schichtarbeit und seiner MS-Erkrankung unseren Haushalt) und ich alles so bewerkstelligen. Ich habe seit Monaten keine Zeit mehr für mich (Frisör, Sport) und weiß gar nicht, wo ich die Kraft eigentlich hernehmen soll. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich danke euch wieder für die lieben Worte.
Meine Schwester war wahrhaftig einmal 4 Stunden da. Aber da wurde ich auch dauernd gerufen. Meine Mutter mag sie auch meistens gar nicht mehr sehn. Der Bauch ist jetzt ganz dick und in den Füßen ist Wasser. Die Ärztin will sie am 07.02. in Erholung schicken und ich dreh hier fast durch. Einerseits freu ich mich das sie sich erholt andererseits war ich (so blöd sich das jetzt anhört) noch nie so lang weg von ihr. Und dann hab ich wieder Momente da will ich einfach nur mal diese verdammten vier Wochen (aber ich bin nicht davon überzeugt das Mama überhaupt in ihrem Zustand hinkommt). Ich fühl mich leer. Ich habe im Moment kein Leben. Und dann sagt die Ärztin das kommt dann wieder. Da denk ich nur danke fürs Gespräch. Diese up and downs machen mich fertig. In einem Moment bin ich so wahnsinnig traurig, dann endlos müde, dann wütend wie verrückt, dann komplett teilnahmslos, und dann wieder genervt. Und so hilflos. Mir fehlt diese Schulter zum Anlehnen. Kein Mann da und sonst wars die Schulter meiner Mama. Denkt ab und zu an mich. Ich denke viel an euch und wünsche euch viel viel Kraft. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Urug,
lange nicht von dir gehört. Wie geht es deiner Mum? Was macht das essen? Melde dich doch mal wieder ![]() |
![]() |
Lesezeichen |