![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle,
vielen Dank für Eure Antworten. Irgendwie bin ich jetzt in ein Loch gefallen, obwohl das natülich Unsinn ist. Aber ich bin jetzt erkältet und fühle mich so richtig schön schlecht. Schlechter als nötig. Plöte Psyche. Hallo Birgit, ich hab irgendwie immer wieder mal große Scheu zm Arzt zu gehen. Erstens hab ich immer das Gefühl, als hysterisch da zu stehen, wenn ich wegen so Kleinkram antanze. (Schon damals wegen dem Knoten an der Brust zur Gyn zu gehen kam ich mir albern vor zum Arzt zu gehen. Was soll schon sein. Ha.Ha.) Den Ausschlag hab ich wie gesagt der Ärztin auf der Chemo-Station gezeigt und sie meinte, ich brauche damit erst Mal nicht zum Hautarzt. Es kostet mich viel Mut, dann trotzdem beim Hautarzt anzurufen. Zur Terminvereinbarung muß ich immer erst nen guten Moment erwischen... Tja, rational läßt sich das nicht erklären. Ich wollte halt wissen, ob es dringend ist, daß Hautmetas als solche erkannt werden. Ansonsten würde ich mal bis nach der Chemo abwarten... Viele Grüße, Eleve |
Lesezeichen |