Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 29.01.2008, 10:45
mic0202 mic0202 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 16
Standard danke für eure antworten...

ich war nach einer schlaflosen nacht heute morgen beim doc...ich habe einen nierenstau und das lässt sich mit medikamenten beheben.

@angst und bange...
ich bin bestimmt kein jammerlappen, der sich seinem schicksal ergibt. ich möchte auch am liebsten zur tagesordnung übergehen...aber jeder mensch ist unterschiedlich schnell wieder auf den beinen. im juni 07 hatte ich eine brustkrebs OP. nach der ich ziemlich schnell wieder fit war. aber diese op ist um einiges schwerer gewesen. ich wäre auch dabei beinahe verblutet und habe 4 blutkonserven bekommen. die ärzte waren sehr besorgt um mich und standen die ganze nacht stündlich mit dem ultraschallgerät an meinem bett...vielleicht liegt e s einfach daran, dass ich diesesmal nicht so schnell wieder "funktioniere"...vielleicht ist es auch die psyche, denn das jahr 2007 war für mich von einer katastrophe in die nächste schlittern (schwiegermutter in den tod begleitet, affäre meines mannes rausbekommen, brustkrebs op/bestrahlung, trennung von meinem mann, diagnose gebärmutterkrebs kurz vor weihnachten)
also...bitte nicht jeden gleich als "jammerlappen" abstempeln, der mal ein wenig rumjammert...ich denke das steht jedem einfach mal zu, oder?

lieben gruß
mic
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55