Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2008, 17:59
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Chistiane
den Stein stelle ich mir echt schön vor. Ich möchte auch was helles nicht wie du schon sagst dunkel und poliert ich weiß gar nicht warum das auf Friedhöfen so ist alles so duster gehalten. Mein Mann hat auf seinem Grab auch immer gleich mehrere Lämpchen brennen ich mag das. Er hat am Freitag Geburtstag darf ich noch gar nicht dran denken. Ab morgen geht es bei uns auch los mit Auftritten. Früher habe ich richtig heftig Karnevall gefeiert aber das ist schon Jahre her. Ich mag halt nicht diese Sauferei an solchen Tagen da meint wirklich fast jeder er kann einem mal auf den Hintern hauen oder so und da reagiere ich ganz allergisch drauf. Ich weiß noch nicht ob ich überhaupt außer zu unseren Auftritten noch aus gehe mein Sinn steht mir nicht danach.Ich gehe auch nur Stundenweise arbeiten das reicht mir eigendlich auch wenn ich mit dem Geld auskomme. Ich bin jetzt 50 zig und möchte eher etwas zurück schrauben als noch mehr zu machen. Außerdem haben wir ja auch noch die Tiere die müssen ja auch versorgt werden und können nicht den ganzen Tag alleine bleiben. Heute war ich auf einer Beerdigung wenn ich die Witwe nicht so gut kennen würde wäre ich nicht gegangen. Ihr Mann wurde ein paar Gräber neben meinem beigesetzt war schon heftig da kam wieder alles hoch. So jetzt schreib ich meinem Mann noch was. Wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen guten Tag. Alles liebe an deine Kids. Lieben Gruß Silvia
Alt 30.01.2008, 18:16
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Manu
ja bin echt froh über den Rentenbescheid hat auch lange genug gedauert. Ich weiß selbstständig machen in der heutigen Zeit ist nicht einfach das muß auch alles gut durchdacht werden werde ich auch mit meinem Bruder mal genau durchdenken. Mir gehen viele Sachen durch den Kopf hoffe doch das da was bei ist. Ich habe aber auch keine Lust mich bis abends 20 Uhr an die Kasse zu setzen. Ich will das auf keinen Fall abwerten ganz im Gegenteil aber was hat man da noch vom abend oder vom Wochenende. Wir haben auch so viele Auftritte das Jahr über die könnte ich dann nicht mehr wahrnehmen.Macht ihr eigendlich nur Karnevall Auftritte????????? Ich verstehe das du nicht die richtige Lust hattest da zu feiern ich habe auch noch gar keine Lust. Aber es zwingt mich ja auch keiner auszugehen. Gestern hat mich so ein Vogel von der Telekom angerufen wir hätten jetzt 10 Euro monatlich weniger Grundgebühr. Ich hab ihm dann gesagt das er sich mit meinem Bruder in Verbindung setzen soll da ich mich im Augenblick nicht um solche Sachen kümmere. Da meinte der doch glatt das ginge nicht ich wäre per Zufallsgenerator ausgesucht worden. Ich sagte dann nur er soll es vergessen und habe aufgelegt. Mensch wem kannst du denn heute noch vertrauen wollen die einen eigendlich verarschen. Am Freitag hat Matthias Geburtstag das wird ein Sch.... Tag das weiß ich jetzt schon. So mache jetzt mal Schluß. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Lieben Gruß an deine Lieben. Drücke dich Silvia
Alt 30.01.2008, 18:38
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo mein Schatz mein Leben
heute ist Heinz beerdigt worden war echt hart für mich. Er liegt ein paar Gräber neben dir hast du sicher schon gesehen. Ich war heute deshalb auch nur kurz bei dir weil die Leute noch alle da standen ich wollte mich nicht so begaffen lassen. Mir ging es gestern nicht gut ich habe wieder viel geweint. Warum bist du nicht mehr bei mir bei uns. Ich bin vor allem froh wenn die Karnevallstage rum sind. Ich habe auch bei jedem Auftritt hier im Ort das Gefühl das die Leute mich genau anschauen wie geht es ihr wie verhält sie sich ganz komisch. Morgen früh komme ich erst mal zu dir dann gehe ich zu Gudi und später trinken Sandra Petra und ich einen Kaffee. Kaffee kannst du dir das vorstellen doch das kannst du vor Jahren hat das noch ganz anders ausgesehen. Wir hatten noch so viel vor und jetzt alles ausgeträumt. Ich fühle mich zum Morgen geht es los mit Auftritten aber das weißt du ja. Was hatten wir die letzten Jahre hier immer einen Stress. Kostüme und Klamotten mußten immer frisch und sauber sein Mitglieder mußten abgeholt oder nach Hause gebracht werden blieb ja alles an uns hängen. Bin ,al gespannt wie es wird aber ich denke Sandra wird es gut machen. Hoffe nur sie wird nicht krank sie hatte heute Halsschmerzen. So will jetzt mal was essen. Bis morgen mein liebster Schatz ich liebe dich über alles dein Vogal 2
Du warst mein Leben und du bist es auch heute noch
Alt 30.01.2008, 18:56
letterhenn letterhenn ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Silvia, liebe Manu,

so, jetzt war ich mit der Katze, die uns "adoptiert "hat, beim Tierarzt und hab sie impfen lassen etc. Die ist ja um die Zeit, als Ralf im Krankenhaus lag, bei uns aufgetaucht und seit einem knappen Vierteljahr hat sie niemand vermisst. Na gut, hab ich jetzt eben ne zweite Katze.Meine Kinder hätten mich eh gewürgt, wenn ich sie ins Tierheim oder so gebracht hätte .
Heute wars hier nur kalt und neblig, das Wetter haut mich zusätzlich so was von runter, es ist nur ätzend.Wenn ich nur besser schlafen würde, ich bin zur Zeit total fertig und nur müüüdee.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße Christiane
Alt 01.02.2008, 06:39
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer

Guten morgen mein über alles geliebter Schatz
herzlichen Glückwunsch zu deinem 50 zigsten Geburtstag von mir und von allen anderen.Ich wünsche dir das du glücklich bist das du zufrieden bist das du keine Schmerzen und keine Ängste mehr hast. Ich schicke ein Meer voll Liebe zu dir. Deinen Geburtstag durftest du hier auf Erden nicht mehr erleben und das macht mich mehr als traurig. Wir wollten unseren 100 dertsten heute zusammen feiern doch das war uns nicht vergönnt. Ich will es nicht verstehen und nicht akzeptieren aber ich muß es. Du fehlst mir soooooooooooooooo sehr. Ich komme gleich zu dir und bringe dir was schönes auf dein Grab und heute mittag komme ich noch mal mit unserer Tochter. Ich schreibe dir heute abend noch was jetzt muß ich Sandra wecken. Ich liebe dich über alles und du bist für immer in meinem Herzen. Bis gleich mein Leben. Dein Vogal 2
Alt 01.02.2008, 06:52
letterhenn letterhenn ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Silvia,
ich drück dich ganz fest und sende deinem Mann auch alle guten Wünsche ins Regenbogenland .
Liebe Grüße
Christiane
Alt 04.02.2008, 18:37
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo mein Liebling
jetzt haben wir bis auf einen alee Züge hinter uns. In Waldorf war ich nicht mit ich mußte ja noch mit unseren Hunden raus. Das hast du sonst immer gemacht nach dem Umzug. Gestern der Zug hat sich wie immer wie Kaugummi gezogen war echt blöd. Heute der Zug hier bei uns war am schlimmsten. Sonst bist du immer vorne weg gegangen und heute. Es ist mir sooooooo schwer gefallen. Habe heute auch wieder ein paar mal geweint besonders als Tilla auf mich zu kam wir haben beide geweint.Letztes Jahr um diese Zeit haben wir noch nicht mal im entferntesten daran gedacht das du überhaupt krank bist geschweige das du noch nicht mal ein Jahr später tot bist. Als wir heute am Friedhof vorbei gegangen sind haben wir dein Lieblingslied "Highland" gespielt hast du es gehört und Herr B. sagte auf der Tribüne das du sicher von Himmel aus zu schaust. ich weiß nicht wie viele Leute auf mich zu gegommen sind und gefragt haben wie es geht du siehst es denken noch ganz viele an dich. Schatz du fehlst mir so. Warum kann man nicht die Zeit einfach zurück drehen. Warum konnten wir nicht noch einige Jahre zusammen haben.Wieder wie immer jede Menge warums aber ich verstehe es halt nicht. Sandra geht jetzt noch was feiern. Paß schön auf sie auf mein Schatz du weißt ja die ganzen Besoffenen heute. So jetzt mache ich Schluß ich komme morgen wieder zu dir. Bis morgen mein Schatz ich liebe dich über alles dein Vogal 2
Du warst mein Leben und du bist es auch heute noch
Antwort

Lesezeichen