![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
... mich und ich bin auch gespannt, wer den Kreis fortführen wird, der dir ganz, ganz viel Kraft schenken soll!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo INA ,
auch ich nehme Andorra`s Hand und reiche sie weiter....... Ich denke oft an dich und hoffe inständig ,daß du die richtige Entscheidung treffen wirst. Mein PC funktioniert anscheinend wieder. Morgen gehen wir zur Besprechung ins KH und hoffen auf einen günstigen Ausgang.Das normale CT haben wir streichen lassen und haben eine Besprechung mit dem Oberarzt wegen der PET Untersuchung,die bis jetzt von der Krankenkasse abgelehnt wird.Für mich unbegreiflich. Alles Liebe BINE |
|
|||
|
|||
![]()
Kurz zum Thema "Menschen bei Maischberger" - liebe Ina ich schreibe es zusätzlich in Deinen Thread, weil ich davon ausgehen dass Du z.Zt. nicht überall mitliest:
Wiederholung der Sendung von gestern Abend ist am kommenden Samstag 2.2. auf 3sat um 23 Uhr liebe Grüße Beate ![]() p.s. die Kraftkette berührt mich sehr! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme Bines Hand und reiche sie weiter ..
Liebe kleine Printe, meine Meinung kennst Du, höre auf Deinen Bauch(auch wenns nur ein kleiner ist ![]() Fühle Dich ganz dolle geknuddelt Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ina,
ich wünsche dir viel Kraft... nehme Ulis Hand und reiche sie weiter.... Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
leider habe ich vor lauter eigener Probleme mit meiner lieben Bine auch jetzt erst hier gelesen, was für eine schwierige Entscheidung Du treffen musst. Aber Du wirst das richtige tun. Wir beide drücken Dir ganz feste beide Daumen und nehmen Barbaras Hand und reichensie weiter... Liebe Grüße von Bine und Beedaaah
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() du kannst alle deine Sorgen und Gedanken getrost in den Himmel schicken, der liebe Gott ![]() ![]() Du wirst sodann eine richtige Entscheidung treffen... ![]() Wir geben dir all unsere Kraft ![]() ![]() es gibt nichts mehr " Dazwischen" ![]() Ich reiche meine Hand an Bine ![]() ![]() Viel Glück ![]() ![]() Lissy ![]() |
![]() |
Lesezeichen |