![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben,
erstmal sind beide männlich ![]() ![]() Jep Ikea lässt grüssen ![]() So wirklich besser geht es mir nicht.....besser schon aber überhaupt nicht so fit wie ich mich kenne.Ich weiß ich muss Geduld haben aber das ist schwer. Ich mache zwar schon sehr viel aber nicht grad mit Lust. Die Schmerzen sind zwar dank Tabletten erträglich aber ich merke halt meine Wunde schon.Ich kann aber schon so ein wenig auf der linken Seite liegen....muss ich ja üben. Nähste Woche werde ich bei der KG ein wenig Wundbehandlung bekommen damit die Schwellung abklingt. Er meinte das ich bis zur OP fit bin also fit von der Lunge her aber mental das braucht noch und auch das Körperliche braucht noch seine Zeit. er meint aber das ich die OP jetzt hinter mich bringen soll denn dann kann ich mich hinterher voll aufbauen. Er sagte das er es schlimmer findet wenn ich jetzt ein paar Wochen warte und dann wieder obenauf bin und dann wieder runterfalle.Er kennt mich ja nun auch schon etwas länger. Die Atemübungen bringen aber was. Ich bin am überlegen ob ich nach der OP eine AHB mache oder erstmal ein wenig fit werde und dann zur Reha fahre. Ich war Gestern im Kino und habe "Keinohrhase" geguckt......ich habe mich weggeschmissen ![]() ![]() Das tat mal richtig gut zu vergessen und zu lachen !!!!! So bin gleich zum Kuchen essen eingeladen ![]() Ganz liebe Grüsse Tina |
Lesezeichen |