![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich will dir auch Mut zusprechen. Ich hatt BK 2000 und 2005 1 Lungenmeta, die wurde ich Mannheim bei Prof. Hohenberger operiert. Diagnose Her2 neu pos. Seit der Zeit Herceptin. Im Juni 07 Hüftbruch durch Knochenmeta, östrogen pos. 8 x Taxol und jetzt Aromasin. Habe aber schon wieder 2 Metas und die werden bestrahlt. Bisher hatte ich immer noch gute Lebensqualität und hoffe das noch lange zu haben. Also Mut und den Dingern eins auf die Rübe. Ich denke vor Jahren waren Metastasen ein Todesurteil aber jetzt kann man bei Brustkrebs wirklich von einer chronischen Erkrankung reden. Die Forschung bringt immer wieder etwas neues und vielleicht erleben wir ja auch den Durchbruch. Viel Mut und Kraft. Alles Liebe
gaggi |
|
|||
|
|||
![]()
@ IHR SEID ALLE KLASSE
![]() das will ich sofort hier loswerden ![]() @ daniela - Dir wünsche ich besonders alles erdenklich Gute !! LG
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Daniela,
kann dich gut verstehen ... Frau scheint es geschafft zu haben und dann? Bin Juni 2005 operiert, Chemo und Bestrahlung ... komischerweise wird meine Angst vor den Nachsorgeuntersuchungen, je mehr Abstand zur Erstdiagnose ist, immer größer ... ich hatte angenommen es ist eher andersherum. Dein Posting bestätigt es mir grad wieder, dass meine Angst nicht unbegründet ist. Ich würde dich gern mehr trösten und dir auch helfen können. Tut mir leid, aber ganz lieb in den Arm nehmen kann ich dich ja. Wünsche dir viel Kraft und verliere die Hoffnung nicht ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Daniela,
ich kann dich so gut verstehen; auch ich hatte mehr als 6 Jahre nach meiner Erstdiagnose (beste Histologie) Fernmetastasen vom BK im Bauchraum, die nicht operiert werden können. Seit eineinhalb Jahren nehme ich nun Feemara und mir geht es den Umständen entsprechend wirklich gut. Nur die Gelenke schmerzen. Verliere nicht den Mut, möchte mich Ina anschließen; es gibt viele Behandlungsmöglichkeiten. Sicher wirst du jetzt erst einmal auf einen Aromatasehemmer umgestellt, falls du deine Eierstöcke nicht mehr hast oder schon nach den Wechseljahren bist. Liebe Grüße Karin |
|
||||
|
||||
![]()
So ihr lieben...
musste jetzt erstmal ne menge erledigen,deswegen komme ich jetzt erst dazu,hier zu schreiben! ich bedanke mich nu,für die lieben und aufbauenden antworten!!! am mittwoch muss ich zum mrt und am donnerstag fahre ich ins kh zur bronchoskopie,mal sehen,was dabei rumkommt. freitag darf ich dann wieder nach hause und dann hoffe ich,das das brustzentrum ganz schnell eine therapie für mich festlegen kann... würde am liebsten sofort loslegen.....was dieses schalentier innerhalb von acht wochen angerichtet hat,macht mir angst und deswegen will ich ganz schnell was unternehmen. deswegen lasse ich die bronchoskopie auch in w-tal machen,obwohl ich aus dortmund komme,da wäre ich erst nächste woche dran gewesen.in w-tal arbeitet eine freundin und die hat es nu für mich organisiert,das ist so klasse,obwohl die vorstellung von dieser untersuchung....schüttel*,aber da muss ich durch! die ganze kraft,die ihr mir geschickt habt,gebe ich natürlich auch gerne an euch zurück...ihr seid wirklich toll....vielen lieben dank euch!! daniela |
![]() |
Lesezeichen |