![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eingeschneite Gruese
|
||||
|
||||
![]()
Phhh, nicht genug, dass die Lola kneift - schließlich wäre es ja nur ein Katzensprung gewesen. - NEIN, jetzt sitze ich auch noch ALLEINE in der Villa.
http://www.youtube.com/watch?v=9z7p3eVG0jM Beleidigte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Mary-Lou,
wir sollten einen Film drehen - Chistel allein in HH -. Wird bestimmt Millionen einspielen. Die anderen Mädels sind bestimmt zum Fasching - tärä! ![]() Wir hatten auch Schnee. Ist inzwischen wieder alles weg. Wie meistens bei uns. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Renate,
Ich habe eine bessere Idee fuer den Fillm. Er soll heissen Erlebnisse des Unschuldsengels - vom Schwobelaendle nach Hamburg das kurbelt doch die Fantasie an. Wer bietet sich als Regisseur an? Ich bediene die Abendkasse.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgääähn Mädels,
herzliche Grüße aus Trier ! ! Habe zu Ehren der narrischen Tage mein "Security Kostüm" mit Mini-Lackrock in schwarz und Schirmmütze (auch Lack schwarz) angezogen. Sieht sowas von scharf aus Mädels, habe mich schon daran geschnitten ![]() Achso, natürlich gehört zu dem Kostüm auch eine Jacke!! Nicht daß mir Klagen wegen Unzüchtigkeit kommen. ![]() Ansonsten habe ich mit Helau leider nix mehr am Hut - wogegen ich früher von Donnerstag bis Dienstag nicht zu bremsen war. *seufz........ Mit wehenden Luftschlangen versehene Grüße............. Beate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gruss von Cana nach dem schoenen Trier, kann mir den Sonnenaufgang gut vorstellen. So schoen mal wieder was von Dir zu hoeren. Waehrend Du jetzt den Fruehstuecks-Kaffee fertig machst, gehe ich ins Bett. Deine Kluft hoert sich wirklich scharf an, feire den Karnevals-Sonntag ! Mir geht es wie Dir, war frueher auch nicht zu bremsen, aber der Motor ist heutzutage auch nicht mehr so wie er mal war. Hauptsache wir koennen uns trotzdem noch freuen. Liebe Gruesse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was bin ich bloß froh, dass ich hier oben im hohen Norden wohne.
Wenn ich mir vorstelle, dass hier auch noch völlig losgelöste Damens mit ferkeligen Klamotten rumlaufen wie Beate. Nee, Lack und Latex. Damit kann man hier höchstens mit der Reeperbahn fahren. ![]() echauffierte Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Könnte sonst etwas zu kühl werden, trotz Jacke. Barbara, etwas schicker sollte man sich schon "andressen". ![]() Grüßle
|
|||
|
|||
![]()
Ja, Beate,
und gut aufpassen, wo du hinstehst.... Nicht, dass du Zugluft abbekommst.... http://www.youtube.com/watch?v=Q92zp...eature=related Besorgte Grüsse Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
schön, dass du wieder da bist, hab mir schon Sorgen gemacht, dass du seit gestern nachmittag so lange ausgeflogen warst. Schon kleine Probe-Flugrunde nach HH gemacht? Aber was willst du da als Unschuldsengel? Ich glaub, Engelsgesänge etc. kommen da nicht so gut an.... Hat schon mal einer in einer viel unschuldigeren Gegend probiert mit Engelsgesängen, und ist wieder zurückgeschickt worden: Fiasko Bedenkliche Grüsse Ulrike Geändert von Ulrike008 (03.02.2008 um 13:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Beagle,
sexy Outfit. Bißchen kühl für die Jahreszeit. ![]() Barbara, halt mal den Ball flach. Schließlich ist die Reeperbahn von Deinem hohen Norden nicht allzu weit weg. Woher weißt Du überhaupt, wie die Damen dort herumlaufen? Kontrollgänge gemacht oder hast oder verteilst Du dort moralistische Käseblättchen? Mary-Lou, pass auf, wo Barbara Dich hinführt. Die Herbertstraße ist keine Sehenswürdigkeit. Pass auf Deine Unschuld auf. Da sagen normalerweise immer nur Mütter zu Ihren Töchtern. Aber ich sehe in meiner Glaskugel große Gefahr für Dich. Mütterliche Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ulrike, ich kann übrigens gar nicht singen, ![]() Unmusikalische Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Genau das habe ich auch gedacht. Aber ich bin ja vorsichtig mit solchen Äußerungen, sonst kriege ich gleich mecker. Jetzt kriegst Du mecker.
![]() Nee, nee Christel, der Dieter ist doch in Berlin - oder? Warst Du da etwa schon heimlich? Also ich muss ja doch sagen, was die bei Dieter können, können wir schon lange. Ich denke, er hätte Riesenspass mit uns. Singende Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Renate,
Heilsarmee... hm, könnte sein, - gab es da nicht mal das Bildnis im Umfragethread von Frau O. mit strengem, aber sittlich wahrhaftem Blick und perückiger Haarpracht ohne Fehl und Tadel - vermutlich grade im Dienst aufgenommen? So wissen wir Christel wenigstens in besten Händen, denn da wird sicher penibel darauf geachtet, dass der schwäbische Unschuldsengel in der Fremde nicht vom rechten Pfad abirrt. Mit der Ausübung von Gesang warten wir noch ab, bis die Villa sich wieder füllt (dann kann ich mich im Chor besser verstecken). Abendliche Grüsse Ulrike Geändert von Ulrike008 (03.02.2008 um 21:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Noch kein Abend hier, immer noch Nachmittag.