![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manuela,
ich las hier ein paar Mal Beiträge und als ich Deine Zeilen gelesen habe dachte ich daran, daß es doch gut ist, sich mit Betroffenen auszutauschen. Ich bin 44 und mein Mann 57 Jahre. Vor 3 Jahren wurde ihm ein Nierentumur mitsamt der Niere entfernt. Vergangenen September bemerkte er, daß ein Lymphknoten am Hals immer dicker wurde und im Oktober hatte er nach der CT die Diagnose. Metastasen ! 1 am als, 1 im Bauchraum und 1 zwischen Luft- und Speiseröhre. Danach bekam er 2 Chemos ( Sutent ). Wieder CT. 2 sind kleiner geworden ! Wenig nur ABER ES IST EIN ERFOLG ! Der Knoten am Hals machte nun immer wieder Beschwerden in Form von Schmerzen und größer/kleiner werdend. Nun wird er am Freitag operativ entfernt. Hat Dein Mann in der Chemopause auch Probleme ? Meiner ist sehr schwach und liegt die meiste Zeit. Hast Du Dich auch mal mit alternativen zusätzlichen Heilmethoden beschäftigt? An alle, die hier lesen: VIEL ENERGIE UND KRAFT. Freue mit, Manuela, von Dir etwas zu hören. Herzlichst U t e |
Lesezeichen |