![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich lese schon seit einiger Zeit in dem Forum und heute traue ich mich das erste Mal auch Etwas zu schreiben. @Beate:Bitte nicht schimpfen,dass ich das in Deinem Thread tue. Mein Name ist Gaby, bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne (10 u. 12 J.), sowie einen kleinen Hund und ein Pferd. Alles war so toll, bis bei mir im Dezember 2002 ein follikuläres Non-Hodgkin-Lymphom Grad I, Stadium IV A festgestellt wurde. Von Mai bis September 2005 bekam ich dann 6 Zyklen R-Chop. Es kam leider nicht zu einer kompletten Remission. Ich war aber schon recht zufrieden, daß die Lymphome überhaupt so gut angesprochen haben. Danach wurde nichts mehr gemacht außer alle 3 Monate ein CT. War auch alles i. O. bis die blöden Dinger dann im Mai letzten Jahres wieder anfingen zu wachsen. Jetzt habe ich letzte Woche im Klinikum Heidelberg eine Beckenkammstanze gemacht bekommen um den prozentualen Befall im Knochenmark festzustellen. Ich hoffe, daß es so gering ist, daß ich eine Zevalin-Behandlung machen kann, ansonsten weiß ich dann auch nicht mehr so richtig weiter. So, jetzt wißt ihr so im groben wer ich bin wenn ich dann mal so ab und zu einen Kommentar bei euch abgeben werde. Liebe Grüße Gaby |
Lesezeichen |