![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
ich hatte gestern wirklich das Bedürfnis ,dich einfach mal "zu schütteln" ![]() aus dem Grunde ,dass ich einfach die Zeit weglaufen sehe... das ist absolut nicht böse gemeint ,eher das Gegenteil ! Das Du in einer Situation bist ,wo Dir im Grunde keiner raten kann ,ist mir schon klar ,nur :Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten ...und ich glaube ,Du solltest die Möglichkeit nutzen ,die man Dir bietet !!! Ich bin heilfroh ,dass jetzt endlich was passiert ; es wäre viel schlimmer ,hättest Du jetzt gar keine Option ,oder ? Dann wäre es wirklich schlecht...aber das weisst Du ja auch. Je länger Du über mögliche Eventualitäten grübelst ,um so komplizierter wird die Sache..dabei brauchst Du sooo dringend einen klaren Kopf ! Ina , ich gehöre nicht zu denen ,die irgendwelche Nettigkeiten hier schreiben,mir geht es wirklich darum , ein bisschen objektiver zu schreiben , dass kommt nicht bei jedem an ...bei Dir schon..dass weiss ich . Solltest Du i-wann spontan Hilfe <egalwas> benötigen..ich bin in der Nähe...und beweglich. PN genügt.