![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dich Papi, der heute seiit 1/2 Jahr nicht mehr bei uns ist.
Heike
|
|||
|
|||
![]()
...für dich, meine liebe mami,
ich liebe dich so sehr, du fehlst mir mein schatz BU BIST IMMER IN MEINEM HERZEN in liebe dein kleines mädchen ....für erna,meine liebe schwiegermutter nicht mehr lang und friedhelm ist bei dir.... du wirst ihn bestimmt abholen, steh ihm bei, ich drücke dich sabine ...für friedhelm, möge dir das licht den weg weisen, auf deine letzte große reise in gedanken bin ich bei dir.... bine Geändert von bine_j (28.01.2008 um 20:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
... für dich daddy
ich vermisse dich so sehr. -besuche mich- deine kleine
|
|||
|
|||
![]()
....für Dich meine geliebte Mami, denn Du hast heute Geburtstag und leider kann ich Dir nicht persönlich gratulieren.
Ich hab Dich ganz doll lieb. Deine Heike ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... für die liebsten menschen überhaupt
... daddy +2005 ... für omi +2004 ... für opi +2006 scheiß krebs! ich vermisse euch so sehr!!! ich liebe euch eure/r "prinzessin, hexe, liebling"
|
|||
|
|||
![]()
...für Dich mein lieber Vati!!!
Gestern waren es schon 10 Monate... Es kommt mir vor wie gestern... Ich vermisse Dich so sehr! Deine Diana |
|
|||
|
|||
![]()
.. für meinen Mann Peter, der am 9.11. verstorben ist und eine weitere zünde ich für Ulla Krefeld an, die heute nacht für immer eingeschlafen ist.
Ich habe immer gerne ihre Beiträge gelesen, die immer voller Optimismus waren und auch mein Mann kämpfte fast bis zuletzt und man hörte nie eine Klage von ihm. Obwohl ich Ulla nicht persönlich kannte, muss ich heute weinen und auch meine offenen Wunden werden wieder aufgerissen. Mögen beide in Frieden ruhen!
Peter: 1948 - 2007 5 Jahre dauerte sein Kampf und fast bis zuletzt hatte er einen eisernen Überlebenswillen. Am 9.11.2007 hatte sein Leiden ein Ende.... ich bin mir sicher, jetzt geht es ihm gut Geändert von cervisiana (31.01.2008 um 11:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
...meinen Papa, der mich vor über einem Jahr verlassen hat und mir nach wie vor ganz arg fehlt
![]() Außerdem zünde auch ich eine Kerze für Ulla an, deren Thread ich erst vor wenigen Tagen entdeckt habe... möge auch sie in Frieden ruhen. |
|
||||
|
||||
![]()
meinen geliebten Mann Peter. Jetzt sind es schon 12 Wochen, dass Du nicht mehr bei mir bist. Ich vermisse Dich jeden Tag mehr.
Sonne am Himmel, die nicht mehr wärmt. Sterne in der Nacht, die mir den Weg nicht mehr leuchten. Stunden auf der Uhr, die keine Bedeutung mehr haben. Boden unter den Füßen, der mir keinen Halt mehr gibt. Ohne Dich. Ily Geändert von Ily (01.02.2008 um 00:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
...für dich meine wundervolle mutti,
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ deine sabinko |
|
|||
|
|||
![]()
mein liebster Mann
danke das ich dich bei mir haben durfte. silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
...für dich muttchen,
was für eine nacht mutti ![]() ich habe die ganze nacht von dir geträumt, wir waren zusammen unterwegs, du warst mir so nah ![]() es war so schön, ich konnte dich wiedersehen uns fühlen ich liebe dich so sehr mein herz, du fehlst mir unendlich DANKE das du bei mir warst dein kleines mädchen bina |
|
|||
|
|||
![]()
...für dich mutti
ich vermisse dich so schrecklich, du fehlst immer und überall ![]() ich liebe dich doch so sehr..... ob ich dich wiedersehe? ich hoffe es so muttchen, so sehr... deine bine ![]() Geändert von bine_j (13.02.2008 um 09:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...für meinen lieben Schatz René - der mich heute vor 3 Jahren verlassen hat
![]()
|
|||
|
|||
![]()
meinen Mann Detlef
heute sind es 3 Monate, seit du ins Regenbogenland gegangen bist. Bin sehr einsam ohne dich, du fehlst mir so |
![]() |
Lesezeichen |