![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
so ein Ergebnis zieht einen natürlich erstmal runter. Aber vielleicht tröstet es dich, das bei mir EC auch nicht sooo toll angeschlagen hatte, dafür das Taxotere dann aber richtig gut gefunzt hat. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir ähnlich läuft.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
ich drück Dich ganz doll und kann Deine Angst verstehen.! ![]() Ich bin sicher, dass Die Taxotere bei Dir anschlagen, habe ähnliches hier schon gelesen. Halte durch und beiss die Zähne zusammen. Wir sind hier alle für Dich da wenn Du Hilfe und Trost brauchst. Ich habe dir auch ne PN geschrieben. Aber aufgeben gilt nicht, hörst Du!!! Schick Dir nen Engel ![]() Ganz liebe Grüße Michi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manuela,
so eine Sch***** aber auch ![]() Ich weiss, was Du meinst, wenn Du schreibst, was für ein Bauchgefühl Du hast. Auch bei mir rumort es immer "...diese Sache wird nicht gut ausgehen....!" Ich glaube, das ist normal. Alle um einen rum sagen: Wird schon! Aber man selbst lässt eben auch mal die leisen Töne hochkommen..."was wenn nicht?" Es sterben Menschen an dieser Krankheit. Was wären wir für Übermenschen, wenn da nicht der Zweifel auch mal an uns nagen würde. Ich glaube aber fest daran, dass dieses Bauchgefühl, dieses miese kleine tief sitzende Grollen und Kribbeln, was mir immer wieder zuflüstert "das wars für dich - du schaffst es nicht" - das das keine böse Vorahnung ist (!!!) , sondern dass es NORMAL ist, diese Stimme des Angsthabens und Zweifelns in sich zu haben. Wichtig ist, dass sie nicht überhand gewinnt. Das ich mich nicht runterziehen lassen von diesem Gefühl und das es auch Momente gibt, in denen ich mir sage: Yeeeeeeeeeeess....ich schaff das! ![]() Solche Momente wünsche ich Dir auch. Und drück Dir fest die Daumen, dass Taxotere die Tumore umhaut. Liebe Grüsse, Sonne PS: Und nicht zuviel Angst vor Taxotere haben. Immerhin ist einem da nicht schlecht... und falls Du Knochenschmerzen bekommen solltest: nimm Schmerztabletten! ich habe viel zu viel gelitten, was eigentlich keinem was gebracht hat! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
danke für eure Antworten!!! Langsam bin ich dabei die negative Nachricht zu verarbeiten und kann wieder ein bisserl besser in die ZUkunft blicken. Liebe "Sonne", hat mir ganz arg gut getan zu lesen was Du geschrieben hast. Tut einfach gut sich verstanden zu wissen. Und es ist zum Glück ja nicht so, dass ausschließlich das schlechte Gefühl vorherrscht. Es ist halt auch immer wieder da und es erleichtert mich schon, dass es nicht nur mir so geht. Liebe Michi, klar gebe ich nicht auf, und wir zwei werden uns da auch durchkämpfen. Ich weiß ja wie sehr du auch immer wieder zu kämpfen hast! Wir bleiben weiterhin im "Steinbruch" tätig!!! Liebe Ginko, hab mir schon Vitamin B Komplex besorgt, hab in der Klinik nachgefragt und die haben gesagt ich soll mir das besorgen. Es ist gut zu hören, dass euch das geholfen hat. Liebe Ilse, liebe Pia, eure Erfahrung mit Taxotere macht mir Mut!!! Und den kann ich brauchen. Ich denke, wenn es meine Blutwerte nächste Woche zulassen, dann wird dieser Tumor mit Hilfe von Taxotere nun wirklich mal deftig was abbekommen. Nochmal eine Frage zu dem Vitamin B: Ilse Du schreibst, dass Du es als Infusion bekommen hast, war das auch ein Komplex Präparat??? Reicht es aus, wenn ich täglich eine Kapsel nehme. Wisst ihr da was??? Und zu dem was "Sonne" geschrieben hat: Hab mich auch schon mit Paracetamol ausgestattet. Gibt es noch was wirksameres. Ich habe nämlich auf Grund eurer Erfahrungen und auch mit Hilfe der Psychoonkologin beschlossen, keine kleine Heldin mehr sein zu wollen, sondern es mir so "angenehm" wie möglich zu machen. Ihr seht ich kämpfe mich langsam wieder aus meinem Tief und suche nach den für mich besten Lösungswegen. Dass das so geht und ist liegt auch mit an euch und diesem Forum!!! Danke!!! Ganz liebe Grüße an euch, Manuela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manuela,
ich nehme auch das Vitamin B, täglich eine Kapsel, und bisher bin ich unter TAC von Neuropathie verschont geblieben. Alles Gute! Eleve |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Morgen,
schön Luntup, dass du wieder aus deinem Tief draußen bist -wichtig auch, dass du dich selbst kundig machst und mit diesen Lösungsmöglichkeiten zu deinen Ärzten kommst. Menschenskinder, das wird doch endlich werden und auf einen guten Weg für dich kommen!!!!! Ich wünsch es dir von ganzem Herzen. Sei ganz herzlich gegrüßt und umarmt GINGO |
![]() |
Lesezeichen |