![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nikodemus!
Ich wünsche Dir alles Gute! Meine Daumen sind feste gedrückt! Du schaffst das! Sei lieb gegrüsst, Ostseeperle. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nikodemus,
auch ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Tage. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. und, ich schicke dir einen Engel. Lieben Gruß Meridel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nikodemus!
Gott sei Dank ist das Forum rechtzeitig wieder frei! Alles nur erdenklich Gute für Dich !!!! ![]() Bin auch gespannt, wie's Dir ergeht.... ![]() Alles Glück, das verfügbar ist wünscht Dir MM-Manuela ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nikodemus!
Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Zeit! Du schaffst das, wie wir das auch geschafft haben. LG Bessie
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nikodemus,
auch von mir alles Gute für die kommende schwere Zeit. Aber du schaffst das, ganz sicher. LG Siby ![]() ![]() ![]()
An bösen Worten die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben. Winston Churchill Geändert von Siby (23.02.2008 um 01:13 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |