![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Engel,
auch wir haben ja Anfang der Woche erfahren, dass es halt manchmal doch bergab und nicht bergauf geht. Man hört den Ärzten zu und denkt 'das ist der falsche Film, es geht nicht um meine Mutter/Vater'. Wir waren wie paralysiert. Vermutlich war es bei euch auch so. Hoffen wir, dass bei euch Alimta und bei uns Tarceva ganz schnell, ganz toll und ganz lange wirkt. Liebe Grüße Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Engel,
da habe ich gerade von deiner wunderschönen Idee gelesen und nun die schlechten Nachrichten. Und jetzt, wo du so weit weg bist. Das stell ich mir sehr schwer vor. Aber andererseits kannst du dort durch die Unterstützung deiner Familie vielleicht noch ein bisschen Kraft schöpfen. Du wirst sie brauchen. Aber ein weiterer Schritt nach unten muss es nicht sein, wenn die Metas doch klein sind. GLG Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Engel in der Ferne !
![]() Ich bin nicht mehr so oft im Netz, aber ab und zu schau in einige Threads rein. Ach mensch, Engel, was sind das wieder für Mitteilungen. Ich denke auch hier sehr oft an Dich und Deinen Papa und wünsche, gaaannnnz fest, dass sie die verd...... Metas in den Griff bekommen ![]() Tanke Sonne, tanke Kraft und bringe sie dann mit nach Hause..... Sei lieb gegrüsst und ge... ![]() Anni |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Engelchen,
es ist schrecklich, das Du solche schlechte Nachrichten erhalten hast. Diese Krankheit ist einfach große sch... Trotz allem schicke ich Dir und Deinem Paps ein großes Kraftpaket und ich denk an Dich. Danke für Deine E-mail Sommer |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
es tut so gut, eure Zeilen zu lesen. Ihr schreibt so lieb, obwohl manche von euch selbst so grosse Sorgen haben. Papa hat die erste Chemo gut vertragen. Ich hab mit ihm telefoniert, als er wieder zu Hause war. Er klingt optimistisch. Ich hab ihm Mut gemacht, dass Alimta gut wirkt. Er hat sich drei Tage matschig gefuehlt, dann ging es wieder. Das gibt ihm Auftrieb. Er hatte immer Angst, dass er nur am ![]() Ich moechte noch denen Danke sagen, die in Christel`s Nest so wertvolle Infos wegen der Chemosachen hinterlassen haben, das war auch fuer mich sehr hilfreich. Liebe Anni, es ist schoen, dich mal wieder zu lesen, ist lange her. Wie gehts deinem Papa? Ich hoffe, dass wenigsten bei euch alles im Lot ist. ![]() Liebe Michaela, Mensch, da hast du selbst ne scheixx Nachricht bekommen und schreibst mir noch was Liebes. Ich drueck dich mal. Dass es so schnell geht denkt niemand. Ich wuerde dich gern wieder treffen. Wir telefonieren, wenn ich zurueck bin. ![]() Liebe Milki, was soll ich sagen, Hier Fuer dich: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Annett, da hast du alles gelesen? Trotz deiner eigenen grossen Sorgen. Ich schicke dir eine dicke Umarmung fuer dich und den Ritter. ![]() ![]() ![]() @ all: Haltet die Ohren steif, das mach ich auch, ist zwar manchmal schwierig, aber das geht schon irgendwie. Liebe Gruesse aN euch alle und bis bald.....
Lesezeichen |