![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich habe den ganzen Tag an Euch gedacht.
Ein Jahr ist nun vergangen und man wird nicht müde nach einer Antwort auf die Warum-Frage zu finden. Habt einen schönen Abend, dicken Drücker, viele Gedanken. Anita |
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber Fee,
ein Jahr ohne dich, wie konnte ich es aushalten... ich weiß es nicht! Vor einem Jahr saß ich noch bei dir auf dem Bett und hielt dich im Arm, konnte es nicht glauben... du warst gegangen. Plötzlich und irgendwie unerwartet obwohl wir jeden Tag damit rechnen mussten. Ich weiß es ging nicht mehr hier auf Erden für dich, die Qual war zu groß. Ich spüre noch deinen letzten Kuß! Ich liebe dich mein Kind. Ma www.felix-der-glueckliche.de.tl |
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber Felix, mein Herz
fast ist der Tag zu Ende, der Tag an dem du soo sehr gefehlt hast. Ich habe gehöhrt wie du leise zu mir sagtest " Alles Liebe zum Geburtstag, meine liebe Ma"! Der Tag ist mir wunderschön gemacht worden, alle wollten mich auffangen. Jetzt ist es spät, ich alleine... mit meinen Gedanken, mit meiner Sehnsucht, meinen Tränen und meiner Liebe zu dir, mein Herz. Es war nicht nur mein Tag gewesen, sondern auch deiner. So viele haben an uns gedacht. Ich Liebe dich mein Burschi und ich vermisse dich so sehr! Deine dich immer liebende Ma @Liebe Annett, ich lese immer bei euch mit, es tut mir leid, dass ich dir nicht immer schreiben kann. Es sind Erinnerungen, die mich in die Vergangenheit versetzen. Du und dein Ritter! Stark durchwandert ihr die Zeit! @ Liebe Christina, einfach nur DANKE! @ Liebe Martina V. auch meine Gedanken sind sehr oft bei euch, ich umarme dich! @ Liebe Maja, du weißt ja gar nicht, wie sehr du mir hilfst mit deinen lieben Worten. Danke! @ Liebe Pflegefrau wir spüren alle den selben Schmerz und unsere Frage bleibt, warum? Die Liebe dir wir bekamen, du von Karin bleibt. Sie wäre sehr stolz auf ihre Mutter, denn es war ein schwerer Gang... für beide! @ Liebe Anita, Ich hoffe das dein Weg etwas durchsichtiger geworden ist und du deinen gefunden hast. Nicht nur steinig, sondern warm und weich wie Meeresstrand. @ Saskia, mein Mäuschen... ich drück dich ganz fest an mein Herz! Alles Liebe für euch und all die anderen, die Hoffen und Kämpfen und die, die Liebe mit Ewigkeit verbinden müssen. Eva |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Annett,
ganz lieben Dank! Es ist schwer, dass zu tragen was von einem verlangt wird! Aber wem sag ich das! Du musst auch annehmen das zu tragen, dein starker Ritter auch. Es soll ja Wunder geben, euch wünsche ich so eines. Sei lieb umarmt herzliche Grüße, Eva |
|
||||
|
||||
![]()
einfach nur
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Evi,
ich wünsche Dir alles Gute Nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe liebe Evi, Du hattest liebe Menschen an Deiner Seite die Dir immer noch beistehen und zuhören können. Ganz liebe Umarmung Deine Maja mit Lukas tief im Herzen
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evi!
Habe gerade ein Gedicht für Dich gefunden: Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn! Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei. Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei. Dein Leiden hat jetzt ein Ende, ich übergebe Dich in mächtigere Hände. Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr. Nun lasse ich Dich gehen fort, über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort. Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!" Ich drück Dich ganz fest! ![]() LG Röbi
In Erinnerung an meine Mutter: Als Gott sah, dass die Hügel zu steil, die Straße zu lang, und das Atmen zu schwer wurde, nahm er sie in den Arm und sprach: Der Friede sein Dein! Danke, dass Du für mich immer da warst. Ich liebe Dich und werde dich nie vergessen * 22.11.1947 + 16.02.2008 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Eva!
Bin noch relativ "neu" hier, und habe mir eben Deinen Thread durchgelesen. Auch wenn ich damit zu spät komme, möchte ich Dir noch mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Beim Durchlesen standen mir echt die Tränen i.d. Augen. Wie grausam diese Krankheit ist, kann man wirklich nicht verstehen. Noch nicht mal vor "so jungen Jahren" macht dieser besch... Krebs nicht halt. Meine Wut und mein Hass steigern sich von Tag zu Tag mehr. ER hat uns das Liebste auf der Welt genommen, dafür werde ich ihn bis an mein Lebensende hassen. Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir ein schönes Wochenende! ![]() LG Röbi
In Erinnerung an meine Mutter: Als Gott sah, dass die Hügel zu steil, die Straße zu lang, und das Atmen zu schwer wurde, nahm er sie in den Arm und sprach: Der Friede sein Dein! Danke, dass Du für mich immer da warst. Ich liebe Dich und werde dich nie vergessen * 22.11.1947 + 16.02.2008 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maja,
herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Ich hatte liebe Menschen um mich und Felix war in unseren Herzen dabei. Die Hompage die ihr für den kleinen Jason eingerichtet habt, ist ja super süß geworden. Er ist ja auch ein ganz süßer und du bist bestimmt eine sehr stolze Oma. Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung Eva @ Liebe Roebi, ich habe dir in deinem Thread geantwortet. Lass dich fest drücken, liebe Grüße Eva www.felix-der-glueckliche.de.tl |
![]() |
Lesezeichen |