![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Christel,
Ich muss mich Gertrud anschliessen. Deine HH Garderobe ist sehr wichtig. Schliesslich praesentierst Du ja die zurueckgelassenen Villaner, die nicht in HH rumstrotzen und angeben koennen. Wir verlassen uns darauf, dass wir uns nicht schaemen muessen. Zeig denen mal wie huebsch und gut gekleidet die Villenmaedchen durch die Welt gehen. Und ja, Du musst fuer den 5 Uhr Tee anders erscheinen als zum Abendessen. Beim Fruehstueck sportlich leger, beim Mittagessen dezent elegant, beim Nachmittagskaffee bitte mit Hut und Handschuhen und fuers Abendessen dann das Designer Outfit mit den Juwelen, die schon fuer Generationen in der Familie sind. Also klar brauchst Du einen Koffer, oder zwei. Loisl, fuer dreckige Witze sind wir immer zu haben. Musst nur Frau O. vorher Bescheid sagen, dass sie nicht lesen soll, sie fuehlt sich sehr leicht in ihrer Sittlichkeit gefaehrdet. Conny, das nicht-Kichererbsen-essen ist nicht nur eine Bildungsluecke, sondern eine Geschmacksluecke, die Du schnellstens fuellen solltest. Schmecken gut UND sind gesund. Warum die aber Kichererbsen heissen ist mir nicht klar. Kann wohl sein dass man nach dem Genuss kichern muss, aber nicht vom oberen Ende her. Christel, von wegen "Mama, Du bist mal wieder peinlich", das ist universell ueberall das Gleiche. Muetter sind allgemein eine endlose Grube der Peinlichkeiten. Aber das Essen sah wirklich einladend aus. Bin am bibbern und frieren.