![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bailey,
wollte dir gestern Abend noch antworten, aber der Server hat mir keine Chance gegeben, im Moment macht es keinen Spass hier ins Forum zu kommen weil jedesmal der Server streikt! Ist ja schlimmer wie vorher...... Naja, zu deiner Frage wegen der Chemo, ja, die zweite habe ich besser vertragen, Nebenwirkungen waren zwar trotzdem Hammer, aber zumindest musste ich nicht brechen und mein Kreislauf hat auch nicht schlapp gemacht. Die haben mir auf anraten von Schwester Elke ein anderes Langzeitmedikament gege ben, nennt sich Aloxi! Habe ich gestern auch wieder bekommen. Das einzige "Ätzende" ist im Moment das die so grosse Probleme mit dem Bauchport haben, den bekommt fast keiner angestochen. Beim letzten Mal haben sich drei Ärzte versucht bis dann der dritte (dein Schnucki übrigens) es geschafft hatte. Diesmal auch wieder, eine Ärztin hatte 4 mal versucht (was jedesmal ziemlich schmerzhaft ist), hat dann aufgegeben, diesmal hatten sie dann direkt deinen "Schnucki" geholt, der aber noch im OP war......naja, zumindest hat er es geschafft, dadurch war ich dann aber auch erst um halb sieben zu Hause! Übrigens habe ich auch Anfanf März mein CT, am 05. um genau zu sein, wann hast du denn? Evtl. sehen wir uns dann ja mal. Hab jetzt auch wieder ein Mädel im Krankenhaus getroffen, die kannte ich aber nur vom sehen her, aber sie hatte jetzt auch zum 2ten mal Rezidiv und so, sie ist erst 27 ! Dann wünsche ich dir erstmal noch viel Spass mit deinem Hundi! LG Anja |
Lesezeichen |