![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
Ihr seid so lieb..........
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben,
möchte euch einen schönen Abend wünschen!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mensch Nicole, jetzt wird es aber Zeit, dass du einen Bildschirm bekommst. Du fehlst mir hier!!! ![]() Alles Liebe Eure Maja
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben ![]() ![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nicky,
siehste...unverhofft kommt oft....herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. Deine Kathrin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
wie geht es euch??? Wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!!!! Ich habe euch lieb!!! euer Küken
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben
melde mich wieder zurück..... Wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende..... Nicky alles Liebe und Gute für dich.....Freut mich das du Schwanger bist.... Liebe Grüsse eure Nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
meine Woche war etwas schwieig. Meine Mutter hätte am Dienstag Geburtstag gehabt und es war für mich eine sehr traurige Woche. Nicky: Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich riesig für Dich! Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lg Diane |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nicole,
schön das du wieder hier bist. Hab dich ganz feste vermisst!!! Dein Bildschirm wieder repariert? Was macht dein Wonneproppen??? Drück dich, Ivana