![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo katzesturmi,
schön mal wieder was von dir zu hören. Du schreibst das dein Mann Aua hat. Kannst Du mir bitte sagen wo seine Lymphknoten sitzen und wie machen sie sich bemerkbar? L.G.Manuela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manuela,
der Lymphknoten ist im Hals, hinter dem Kehlkopf und war während der Chemos schon mal kleiner, aber momentan macht er sich wieder bemerkbar. Mein Mann spricht von einem Druckgefühl und leichten Beschwerden beim Schlucken, insgesamt erträglich, aber wie gesagt, das war auch schon mal weg. Wie geht es deinem Mann? Lg |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Antwort. Meinen Mann geht es gut. Am Mittwoch bekommt er seine zweite Chemo. Die erste hatte er ja prima vertragen, wir hoffen das es so weiter geht mit seinem befinden. Ich habe deshalb noch mal nachgefragt weil bei ihm auch Lymphknoten befallen sind. So ca. 10-15cm. unter dem Hals.Also in der Mitte von der Brust. Sorry,aber kann das nicht besser erklären. Und die Ärztin meinte wenn die Probleme machen dann beginnt das mit Atemnot.
Bis morgen. L.G. Manuela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Katzestrumi, hallo Manuela,
mein Mann hatte auch Metastasen in den Lymphen. Haben sich aber bei und mit der Chemo zurückgebildet. Wartet mal ab, das wird bei Euren Männern auch so sein. Heute hab ich den ganzen Tag immer wieder versucht hier rein zukommen. Es wird immer schlimmer. Ich hab gehört, dass es bei anderen Foren auch so angefangen hat und heute sind sie nicht mehr existent. Schade eigentlich. Es gibt doch dafür sicher Fördermittel vom Staat und auch auf Länderebene. Liebe Grüße Sigrid
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben..
Ich kam weder gestern noch heute hier rein.. ![]() Glaube fast, ich muss oder soll alles nur noch privat machen.. Traurige und doch liebe Grüsse an Euch alle.. Barbara
Ihr werdet IMMER in meinem Herzen bleiben: MARKUS *18.12.1982 + 15.11.2005 MUM *19.5.1932 + 29.01.2008 Seit 05/2010 erkrankt an Plattenepithelcarzinom Zungenkörper/-grund (pT3,pN0,pM0,G III) Tumorresektion R0 (16.06.2010), Tracheostoma (bis 23.09.2010), PEG |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
die technischen Probleme sind ärgerlich... ich hoffe, sie sind zu beheben. @Sigrid: mein Mann hatte schon 6 Zyklen Chemo, und jetzt Pause, weil mit der Chemo nicht mehr geht, auch von der Vertäglichkeit her. Und schon ist dieser Lymphknoten wieder munter... Wünsch euch einen schönen Tag |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgem,
![]() Schön, das ihr wieder da seid. das was ja gestern zum Mäuse melken.Ich kam auch nicht reiiiiiin!!!!! ![]() Gestern ging es meinen Mann gar nicht gut er hatte dolle Durchfall. ![]() Glaube aber nicht das es von der Chemo kam, die liegt ja schon eine Woche zurück. Heute ist die zweite fällig. Lg Manuela |
|
||||
|
||||
![]()
manuela, ich danke dir.
ich glaube nicht das was ist. ich hätte eine gelbsucht bei ihm längst mal sehen müssen. das untersuchungsergebnis kann ich ja nun erst am samstag bekanntgeben, weil der server doch neu eingerichtet wird. habe die mail gerade gelesen. bis dahin allen alles gute! |
|
||||
|
||||
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen an alle,
ich freue mich, denn ich bin drin.(Heute sollte doch der KK geschlossen bleiben) Mein Mann hat gestern seine 2. Chemo bekommen .Ihm geht es gut. Keine Nebenwirkungen. Nun hat er erfahren das er immer 3 Wochen lang je eine Chemo bekommt dann eine Woche Pause. dann gehts wieder von vorne los. Schönen Tag noch, Manuela |
![]() |
Lesezeichen |