![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
seit heute Nachmittag bin ich wieder zuhause, habe erstmal mit Kater Paul geschmust, meine elektronische Post gelesen und natürlich alles hier, was seit meiner Abreise nach Borkum geschrieben wurde. Liebe Christel, ![]() Was komisch ist: nachdem der Spezialist mir das Ergebnis in groben Zügen erläutert und der Onkologe kurz die weiteren Möglichkeiten ansprach, konnte ich ganz entspannt nach Borkum fahren und mich auf die Hochzeit freuen. Nicht nur das, ich habe seitdem überhaupt keine Beschwerden mehr, das Ziehen und Stechen ist wieder ganz weg! Mal sehen, von welchen Möglichkeiten ich morgen berichten kann. Du hast in einem Deiner Berichte sehr gut darüber resümiert, was wer von uns schon hatte (an Therapien) und bei wem was geholfen/nicht geholfen hat. Das zeigt uns nur, wie unterschiedlich jeder Mensch auf ein und dieselbe Therapie anspricht (oder eben auch nicht). Liebe Biba, herzlichen Glückwunsch zum Fünfjährigen ![]() Liebe Engel, als ich wegfuhr, kam Deine Karte an, herzlichen Dank ![]() Liebe Gabi, wie schön, wieder von Dir zu lesen und dass es Dir den Umständen entsprechend recht gut geht. Solche Berichte muntern doch wieder auf! Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die eigene Einstellung sehr wichtig für die Krankheitsbewältigung ist. Wie Christel schon schrieb, vor trüben Gedanken sind wir nicht gefeit, aber wenn es uns doch gelingt, den Kopf wieder zu heben, nach vorn zu schauen, die Tränen abzuwischen und die Nase zu schneuzen und irgendwann wieder zu lächeln oder auch mal ganz laut zu lachen, dann stärken wir damit auch unser Immunsystem. Liebe Sabine, alles Gute für Dich und natürlich für Deine Mutter. Es ist doch völlig in Ordnung, wenn Du Dich sammeln musst und die Sorge um Deine Mutter Dich runterzieht. Hauptsache, Du bleibst nicht im Tal ![]() Lieber Wolf, alles Gute für Dich und viel Kraft für die nächste Zeit mit der Sorge um Deine Eltern. Ich freue mich immer, wenn Du trotzdem die Zeit findest, Dich zu melden. Heute war es endlich mal wieder freundlicher und die Zugfahrt dementsprechend. Auf öfentlichem Grün sprießen wie verrückt die Osterglocken und recken schon ihre gelben Knospen ins Licht. Liebe Astrid, Bettina, Betti, Christina, Claudia, Dani, Erika, Jens, Manuela, Quirin, Regina und alle anderen, die ich jetzt nicht namentlich aufgeführt habe, ich wünsche Euch eine möglichst gute Woche mit wenig Beschwerden und vielen Möglichkeiten, sie für eine Zeit zu vergessen. ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Michaela ![]() |
Lesezeichen |