![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
muss meinen Herzen mal Luft machen. Da rief eben meine Schwegerin an, die Schwester meines Mannes. Sie arbeitet in einem Pflegeheim. Jetzt nach Monaten hat sie sich zwei Arbeitskolleginnen anvertraut und hat darüber gesprochen das ihr Bruder an Krebs erkrankt ist. Darauf kam die Frage von einer an welchen Krebs er erkrankt sei. Als sie die Antwort Lungenkrebs bekamen, sagten sie zu meiner Schwägerin "Na, dann hat er ja höchstens noch ein Jahr". Und das in einem Ton der zu wünschen übrig ließ. ![]() Und nun meine Frage. Gibt es wirklich Menschen die so Kaltherzig und Kaltschnäuzig sind? ![]() Unvorstellbar. Meine Schwägerin hat auf dem Absatz kehrt gemacht und draußen liefen ihr die Tränen übers Gesicht. ![]() Ich habe versucht sie zu beruhigen,aber bei so viel Dummheit fällt selbst mir nichts mehr ein. Am liebsten würde ich die beiden Anrufen und zur Schnecke machen. Stellt euch das doch mal vor solche Leute pflegen kranke Menschen. Da stellt sich mir doch noch eine Frage. Wie gehen die mit ihren Bewohnern um? Ich glaube das möchte ich gar nicht wissen. Sonst platze ich ![]() ![]() Bin auf eure Meinung gespannt. Lg Manuela |
Lesezeichen |