![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kathrin,
danke dir für deine Glückwünsche. Ich hoffe es geht dir soweit gut. Ich freue mich für dich das du mal Urlaub machst.Endlich mal ein bisschen abschalten und die Seele Baumeln lassen. Ich hoffe du konntest alles regeln mit den Grabstein und es wird jetzt alles so wie du die das wünschst.Hast du denn dein neues Bett jetzt auch schon bekommen? Ich wünsche dri noch einen schönen abend und hoffe das Ich jetzt wieder etwas öfter schreiben kann. Drück dich ganz lieb Deine Nicky
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nicky,
mein Schlafzimmer habe ich nun und dafür auch wieder Rückenschmerzen wie doof. Das Bett ist etwas zu weich glaub ich. Der Stein von Thomas wird echt toll. Das mit dem Fundament hat sich ja auch regeln lassen. Ich freu mich so für dich und würde mich sehr freuen wenn wir wieder öfters schreiben würden. Wünsche dir noch einen schönen Tag Deine Kathrin
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Süsse,
das ist ja schön das du alles erledigt hast.Das freut mich für dich.Mit den Rückenschmerzen das kenne Ich,vielleicht hast du eune zu weiche Matratze. Würde mich auch ganz dolle freuen wenn wir wieder mehr schreiben.Kümmere mich mal wieder um mein ICQ hab mein Passwort nicht mehr. Vielleicht schaffe Ich das Heute abend mal.Werde jetzt schnell zu meiner Mama auf dem Friedhof gehen habe noch ein paar kleinigkeiten besorgt. Ausserdem kam Ich gerade vom Frauenarzt,war beim Ultraschall.Dazu aber später mehr. Hab dich lieb Deine Nicky
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein Schatz,
boah bin ich heute müde. Könnte echt zum Dauerschlaf ansetzen. Morgen nach meiner Fortbildung komme ich zu dir. Freu mich schon darauf. Heute geht es mir etwas besser. Bin mal gespannt wie lange es anhält. Ansonsten ist jeder Tag gleich. Werde gleich mit N. schwimmen gehen und mich wieder müde schwimmen. Das tut so verdammt gut den Kopf frei zu schwimmen. Hab dich lieb! Deine kleine Tatin
Lesezeichen |