![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nikita
Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute vor allen Gesundheit. Ich denke mal so dann und wann werden wir uns hier wieder lesen Lg Helge |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Goldlack
ich weiss, dass du nicht mehr da bist und nie mehr hier schreiben wirst. Deine Freundin Margret hat mir berichtet. "sie ist sehr tapfer gewesen" Am 10.Mai wird der Chor, in dem du warst am Atlantik in Nantes für dich singen. Ich lebe nur 10 Minuten vom Atlantik entfernt. Ich werde an diesem Tag ans Meer gehen und an dich denken. Sei glücklich, da, wo du jetzt bist. Meine Signatur erscheint bei jedem Beitrag ... hier würde ich sie gern weghaben und dafür schreiben: mein Herz weint - ich hätte dich gern kennengelernt. Nun ist es zu spät. Nikita
Liebe Grüße Nikita ![]() Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen. George Patton Geändert von nikita1 (06.03.2008 um 14:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nikita und alle Mega -Frauen in diesem Forum,
ich bin froh das meine Freundin Goldlack euch hatte.!! ![]() Ich habe bemerkt wie sie zu Kämpfen anfing ,Dank eurer Hilfe. ![]() Sie ist jetzt ein Teil unseres Kosmos und unser Bewustsein ist ein Spiegelbild der ganzen Menschheit Lasst euch umarmen Hollunder ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Mensch,Goldlack hat es nicht geschafft
![]() ![]() ![]() Bin tief betroffen... K. |
|
|||
|
|||
![]()
Oh verdammt! Goldlack hat es nicht geschafft! Wir haben wieder jemanden verloren.
Das haut mich echt um. Traurige Grüße Tini |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hatte versprochen, mich mit den Befunden zu melden. Also: es wurde nichts gefunden beim CT, es gibt zwar Veränderungen im GM-Hals wegen der harten Bestrahlung, aber der Tumor ist weg. Es ist schon erstaunlich, dass ich (bis jetzt) so ein Glück hatte. Hoffentlich hält das auch an ![]() An Goldlack denke ich jeden Tag, auch an spoatzel und Mandy. Mehr als das kann ich nicht dazu schreiben, weil mir die richtigen Worte fehlen.
Liebe Grüße Nikita ![]() Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen. George Patton Geändert von nikita1 (25.03.2008 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nikita,
oh mein Gott, was bin ich froh! Mir fällt ein Stein vom Herzen! Lass Dich drücken. Herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis. Ich freue mich wahnsinnig. ![]() Ist das nicht toll: bei mir kein Rezidiv und bei Dir das CT in Ordnung und auch sonst nichts besorgnis erregendes! Das ist soooo schön. Ich denke auch immer an Goldlack und Spoazl (Mandy hab ich nicht so mitgelesen). Da freut es jede von uns um so mehr wenn wieder mal eine Untersuchung gut ausgeht. Jipppieee Mit vielen freudigen Grüßen Tini ![]() |
![]() |
Lesezeichen |