![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
vor ein paar Tagen 31 geworden und habe vor ein paar Wochen die Diagnose bekommen: schwarzer Hautkrebs.
Ich bin neu in Hannover und kenne hier niemanden.... Wie kann ich mir Unterstützung holen? Wende ich mich an eine Organisation oder Einrichtung? Ich bin von der Situation -frisch getrennt, neu hier, erkrankt- etwas überfordert!?? Hat jemand von Euch einen Rat für mich?? Würde mich sehr freuen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ME 77,
tut mir leid, dass du ein Melanom hattest. Leider sind deine Angaben nicht genau genug, um dir Ratschläge zu geben. Welchen Clark Level hatte dein Melanom und welche Eindringtiefe? Bist du nur beim Hautarzt oder in einer Hautklinik in Behandlung? Bitte schreibe zurück - LG - babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |