![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo ihr.
frank, darf ich fragen woher du kommst udn in welche klinik du behandelt wirst? wollte auch mein vater umbedingt wissen. die probleme die du wegen der chemo hast, sind das direkte nebenwirkungen von dem mittel, oder hauptsächlich psychischer natur? bekommst du auch cisplatin und alimta? hast du schon neue ergebnisse? möchte kurz von meinem vater berichten. er befindet sich momentan noch immer auf der station 35 (eine art halbintensivstation). die komplikationen häufen sich. der husten schwächt ihn, vor 2 nächten bekam er sehr schwere atemnot und herzrasen, der notarzt musste kommen, das hat 2 stunden gedauert bis sie ihn wieder im griff hatten. seit gestern liegt er isoliert in einem zimmer, da er einen keim hat (ich vergas nach dem namen des keims zu fragen). jetzt dürfen wir ihn nur noch mit schutzkleidung besuchen. das bedeutet auch dass er noch solange auf halbintensiv bleiben muss, bis der keim weg ist. seine opnarben haben sich entzündet und müssen laufend gekühlt werden. sein körper ist voll wasser, einen richtigen ballonbauch hat er. das sind nun die tatsachen. ich hoffe dass es bald wieder besser wird. geistig ist er fit und schaut wenn er alleine ist meist fern. kann, wenn er bei kräften ist lesen, reden...ist aber verständlicherweise sehr sehr schlechten gemütes. drückt uns die daumen. mein vater wollte noch allen danken, die ihm die daumen gedrückt haben und im geiste bei ihm sind. auch er ist mit den gedanken bei allen betroffenen und deren angehörigen. liebste grüße alicia ( und rolf) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|