![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
DRÜCKT MIR DIE DAUMEN! War heute beim CT! Denke das ich morgen oder übermorgen das Ergebnis bekomme! Man, ich fahre im Moment Dauer-Achterbahn! Nicht auszudenken wenn das Ergebnis nicht positiv sein sollte......................ich mach mich mal wieder verrückt, aber das kennt ihr ja......... Also, hoffe euch allen geht es soweit gut! Liebe Grüsse Anja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anja,
ich hoffe ganz fest mit Dir, daß Du auch ein positives CT-Ergebnis bekommst. Warum teilt man es Dir nicht gleich mit? Ich habe gestern nach dem CT ca. 1 Std. gewartet und der Röntgenarzt hat mit mir gleich die Aufnahmen durchgesprochen; gottseidank alles in Ordnung. Drücke Dir ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Brigitte |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anja
Drück nicht nur die Daumen ich drück dir dazu noch die Fußzehen. Hoffe das hilft Dir. Lass dich nicht entmutigen. Du schaffst das. ![]() Liebe Grüße Gisela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anja,
die Daumen sind gedrückt, ganz ganz fest!! Ihr Lieben alle, mache mich derzeit etwar rar, weil es mir nicht so doll geht. Habe ziemlich starke Schmerzen, die ich jetzt mit Valeron retard Tabletten einzuschränken versuche. Nehme sie aber erst seit gestern abend, so dass sie sich bestimmt noch nicht richtig eingestellt haben. Ich hoffe jedenfalls, dass diese mir die nächsten zwei Wochen bis zur OP über die Runden helfen werden. Ich denke viel an Euch, vor allem an alle, denen es auch nicht so gut geht und wünsche allen alles alles Gute!! Liebe Grüße von Katja ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Katja!
tut mir leid, daß du so dolle Schmerzen hast. Ich schick dir mal ein paar Engel, die dir die Schmerzen nehmen sollen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Gisela ![]() |
![]() |
Lesezeichen |