![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Für meinen Engel Karin!
Meine Kleine, ich vrmisse Dich so sehr und bin traurig, dass ich Dich nie wieder in meine Arme nehmen kann. Aber ich danke Dir, dass ich Dich als erste auf dieser Welt in den Armen hielt und Du in meinem Arm einschlafen durftest, als Du mit 28 Jahren den Kampf beendet hast. -Gekämpft hast Du alleine, gehofft haben wir gemeinsam, verloren haben wir alle!- Du bist immer bei mir, Du hast mir versprochen, immer auf uns aufzupassen. Du wirst Dein Versprechen halten wie ich auch meines -Dich nie alleine zu lassen- gehalten habe. Ich liebe Dich und vermisse Dich! Deine Mama
|
|||
|
|||
![]()
...für dich meine wundervolle, liebe mutti
ich vermisse dich wie verrückt, du fehlst mir so sehr.... mami ich habe so eine sehnsucht nach dir, du bist die liebe meines lebens ich hoffe von ganzen herzen, das wir uns wiedersehen, wie glücklich werden wir dann wieder sein....für immer ICH LIEBE DICH mein engel deine *kleine* tochter sabinko |
|
|||
|
|||
![]()
... meinen geliebten Papa
![]() heute wäre dein 70. Geburtstag gewesen ... und ich bin sehr traurig das du diesen Tag nicht mehr erleben durftest Vielleicht feierst du ja noch ein wenig mit all denen die auch schon vorausgegangen sind ... und irgendwann werden wir uns auch alle wiedersehen! Hab dich ganz doll lieb ... und bin dir so dankbar für alles was du für mich getan hast ... auch wenn ich es nicht mehr gutmachen kann Deine Marion
|
|||
|
|||
![]()
meinen geliebten kleinen Bruder Alexander, der am Sonntag um 2.25 h gehen konnte. Als unsere Mum mich fragte, ich sollte mich doch auf die Couch legen, bin ich nach ein paar Minuten aufgestanden und habe Dir nochmals über den Kopf gestreichelt und beim 2. mal streicheln bist Du gegangen. Es war so ein schönes Geschenk für mich. Du hast alles so tapfer überstanden. Immer wollte ich einen Thread aufmachen mit dem Satz mein Bruder, der Klatskin und ein Wunder... aber nach 3 jahren war er doch stärker. Ich werde Dich niemals vergessen und danke Dir für die Nähe, die wir zum Glück zuletzt hatten....
Ich hoffe, ich durfte das hier schreiben Ute |
|
||||
|
||||
![]()
meinen geliebten Mann Peter.
Heute sind es genau fünf Monate, dass du für immer eingeschlafen bist - Du hast einfach aufgehört zu atmen. Das Leben ohne Dich ist öd und leer. ICH LIEBE DICH! Ily |
|
|||
|
|||
![]()
für meinen Papa der heute vor 6 Monaten ging...
S.L.
|
|||
|
|||
![]()
für meine mutti,
MESCHO du fehlst mir so sehr, ich vermisse dich unendlich ![]() ![]() ![]() ich bin immer noch so traurig und kann es immer noch nicht fassen, das ich ohne dich weiterleben muß!!! ICH LIEBE DICH dein klienes mädchen sabinko |
|
|||
|
|||
![]()
meine kleine Schwester. Nun bist Du schon 4 Wochen in einem anderen Land und Du fehlst und noch immer so sehr. Aber wie wir es Dir versprochen haben kümmern wir uns um die Kinder. Ihnen geht es gut. Sie bekommen das hin. Du fehlst trotzdem immer und überall.
Ich vermisse Dich.
![]() Traurig ist´s wenn Menschen gehen in das unbekannte Land. Nie mehr können wir sie sehen oder spüren ihre Hand. Doch sie sind vorausgegangen, halten uns die Tore auf, werden einstens uns empfangen, wenn zu End´der Lebenslauf. |
![]() |
Lesezeichen |