![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sonja, Jessi, Heike,
hallo zusammen, @Sonja,Jessi und Heike - Ihr seid ganz lieb und ich bin froh, daß Ihr da seid - Danke für Eure lieben Nachrichten...!!! ![]() Nach etwas längerer Pause - wieder ein paar Nachrichten von uns: - die letzten 3 Wochen waren relativ schwer für uns... - die CHEMO hat meine liebe Frau ziemlich geschwächt und auch die Nerven nicht verschont - sie hat fast nur gelegen.. - Spaziergänge waren unmöglich, das Wohlbefinden war am Boden... In den letzten 3-4 Tagen hat sich das sehr gebessert. ![]() Endlich war meine liebe Frau 'mal schmerzfrei und hat sich auch insgesamt wieder etwas erholt. Dafür hat es mich am Wochenende etwas ausgehoben... - leichte Bandscheibenprobleme (im Volksmund "Hexenschuß") haben mir doch arg zu schaffen gemacht. Jetzt geht es wieder etwas besser (hatte 2 Tage Auszeit)... und schone mich noch, soweit es geht... Gestern hat meine liebe Frau die 3. Infusion Yondelis erhalten. Hoffe, daß dies'mal die Schmerzen nicht wieder kommen und das Allgemeinbefinden gut bleibt. Am 13.03.08 haben wir dann Nachkontrolle (Herzecho) und die Untersuchung des rechten Oberarms wegen der Thrombose... am 04.04.08 soll dann das MRT Aufschluß darüber geben, ob die Tumore im Bein auf das Medikament YONDELIS reagiert haben... ...bin schon jetzt aufgeregt und wünsche mir sehr, daß alles erfolgreich verlaufen ist und daß meine liebe Frau, die ja so tapfer ist, nicht umsonst gelitten hat... Es wird wirklich Zeit, positive Befunde zu erhalten...!!! Sonja, ich hoffe Deiner Mama und Dir geht es gut! Jessi, Dir alles erdenklich Gute und ich drücke Dir fest die Daumen! Heike, nochmals alles Liebe von hier und Danke auch für Deine Unterstützung hier im Forum! Du machst das toll - drücke auch Dir ganz fest die Daumen. Schmatte, Sanne und all die anderen, die mir immer schreiben - liebe Grüße von hier! und für alle einen Schutz- ![]() ... melde mich wieder bleibt tapfer! liebe Grüße Toni ![]() |
Lesezeichen |