![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wurmi,
kenn das Gefühl der Angst nur zu gut. 2003, 1 Jahr nach Beendung der Chemotherapie und Bestrahlungen stand bei mir auch nach einem Lungeröntgen der Verdacht auf Lungenmetastasen im Raum, 1 Woche später stellte sich nach einem CT heraus, dass es eine Verschwartung der Lunge war (befand sich auch auf der bestrahlten Seite). Mein Mann und ich konnten es garnicht glauben, da wir uns schon auf einen erneuten Kampf eingestellt hatten. Gemerkt habe ich, dass etwas nicht stimmt daran, dass mir ganz schnell bei körperlicher Anstrengung die Luft wegblieb. Ich hoffe, dass sich das Wunder der "Verschartung" auch bei Dir ergibt. Wünsch Dir ganz ganz viel Glück!!!!!!! einen lieben Gruß Claudi |
|
||||
|
||||
![]()
liebe wurmi,
kerze brennt und die daumen sind gedrückt! was mich intressieren wurde: haben sie bei dir auch tumormarker bestimmt? bei mir war es so, dass diese normal waren und die onkologen auch deswegen meinten, es sei "eher eine vernarbung" als eine meta. alles liebe suzie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nun bin ich gerade aus dem KH nach Hause gekommen. Gestern hatte ich nun endlich die Lungenbiopsie mit CT und da ich ein Leck in der Lunge hatte, bin ich bis heute da geblieben. Morgen kommen die Ergebnisse, haben sie gesagt,.... . Die Lungenbiopsie war ken Zuckerschlecken und bei meinem Glueck mussten sie 2 x Stechen. Mehr dazu jetzt lieber nicht. Habe ein Opiat bekommen, damit ich jetzt nicht so grosse Schmerzen habe. Ich glaube, dass alle Kerzen und guten Gedanken helfen, also bitte nicht aufhøren :-). Tumormarker, ja, also hier in Norwegen werden die beiden CEA... und der andere CA-15 (?), fællt mir natuerlich nicht ein, NICHT bestimmt, da zu unsicher, sagen sie. Alle meine anderen Blutwerte waren ok, ausser der Calciumwert, der ein kleines bisschen ueberhøht ist. Ansonsten alles fein! So, nun wollte ich mich nur kurz melden und muss mich nun wieder hinlegen. Vielen Dank fuer Eure Unterstuetzung!!!! Und morgen frueh gibt es entweder Daumen hoch oder runter,...... Liebe Gruesse aus dem hohen Norden, Wurmi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wurmi,
![]() danke für Deine Zwischenmeldung und ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei Dir. Wünsche Dir das morgen für dich der Daumen hoch geht. Lg Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Wurmi
ich drück ganz fest meine Daumen, dass Deine Daumen morgen nach oben zeigen. Lieben Gruß Grace |
![]() |
Lesezeichen |