![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michi,
hab was vergessen. Paß auf, jetzt kommen die Locken! ![]() Lieben Gruß Heike
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michi,
wieder eine Hürde geschafft und abgehakt. SUPERLEISTUNG ! ! ! Weiter ganz viel Elan auf Deinem "Strahlen"weg. Ich selbst habe nach den Chemococktails 33 Sitzungen Tomotherapie hinter mich gebracht und auch diese Zeit ging rasend schnell vorbei. Alles erdenklich Gute GINGO |
|
||||
|
||||
![]()
Heyhey,
na, ist es nicht schnell herumgegangen? Ich freue mich für Dich und drück Dich ganz dolle. Geniesse die Zeit der Erholung, geh shoppen, zum wellness (geht ja unter der Bestrahlung nicht mehr), gönn Dir etwas Schönes! Bald wachsen die Haare wieder, musst Du wieder Beine rasieren, bist Du nicht mehr müde.... willkommen zurück im Leben! Die Bestrahlung ist nicht schlimm, nur nervig. Meine letzte war am 06.02. und langsam werde ich wieder wach :-) Ich schick Dir noch ein optimistisches Ich-habe-Haare-Bild mit, meine letzte Chemo war am 5.10. und ich war schon 2x beim Friseur!! ganz lieben Gruss, K. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kimmy,
Kompliment sieht doch klasse aus HG Marietta
|
||||
|
||||
![]()
Hallochen Ihr Lieben,
musste noch die letzten Tage kurz auf dem Sofa ausharren, denn die letzte hat mich bissel flach gelegt. Jetzt gehts wieder langsam... @ Kimmy. Mensch Du siehst soooo toll aus. Echt. Das bild macht Mut. Habe schon einen leichten Teppich aufm Kopf.Sieht aus wie ne Stachelbeere. @ Heike: Ja Heike Locken, Juhu. Mal sehen bin sehr gespannt. Blöd dass es Dir nach Deiner letzten sooo beschissen ging, naja ich hatte es jetzt auch drei Tage zu spüren bekommen. @ all: Ihr seid ja sooo lieb. Danke für die vielen Glückwünsche. Und an alle die noch vor sich haben, es geht vorbei. Es ist nicht einfach aber öfters mal die Augen zu machen und durch.... Vielen Dank an alle und dicken Schmatzer von mir!!! ![]() Michi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michi,
![]() freut mich sehr, dass du die Chemos hinter dir hast ! Ich habe meine letzte am 25. diesen Monats........und dabei 7 Kg zugenommen ![]() Mitte April folgt Operation, wo ich aber noch schrecklich Angst davor habe. (Brustentfernung) Michi hast Du auch zugenommen ? Liebe Grüße aus dem Schwarzwald und schreib mal wieder ! Keko |
![]() |
Lesezeichen |