Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2008, 15:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Jaaaa, da weiß Frau Schlau wieder Bescheid:

Arbeite am besten mit 2 Fenstern. Im einen rufst Du die Seite auf, kopierst oben den Link und gehst dann wieder hierher und setzt ihn mit Einfügen an die gewünschte Stelle.
Guckst Du hier: http://www.handarbeitsfrau.de/handarbeit/hand-art06.htm

Fachfrauen können das allerdings noch besser. Sie setzen den Link versteckt

oberschlaue Grüße
Alt 12.03.2008, 15:59
Benutzerbild von lillemor
lillemor lillemor ist offline
Registrierter Benutzer

Dankeschön, oh eine tolle Seite, die kannte ich noch garnicht.....
Werd das mal probieren wenn ich mal einen tollen link finde....
Hab das ja auch mit dem Avatar hinbekommen... Finde ich richtig klasse wie gut du das rüberbringst, das ist nach deiner Anleitung richtig gut hinzukriegen....
Regina
Alt 12.03.2008, 17:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Fachfrauen können das allerdings noch besser. Sie setzen den Link versteckt

oberschlaue Grüße

ANGEBER

Regina, das gibt bestimmt sehr schöne Handarbeiten. Habe früher sehr viel gestickt - glaube aber, das ist mir zu kompliziert. Schuster bleib bei Deinen Leisten, das heißt ich strick schnell noch 'ne Socke.

. . . ja und Rindenschnitzen ist wohl nicht, da keiner meine Kostbarkeiten will. Aber wer weiß, vielleicht krieg ich eine Überraschungsreise an die See als Reha. Was meinst Du Barbara, da könnte man doch so Sandbilder in Flaschen basteln. Kostet nichts und macht viel Freude. - Das wäre doch auch eine Idee für unsere Birgit. Schließlich sollte sie den ganzen ausgebuddelten Sand auch wiederverwerten.

Bastelnde Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 12.03.2008, 18:23
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Christel,
Birgit kann doch nicht das gelobte Land abfüllen und verschicken!
Obwohl, wenn ich es recht bedenke, sie hält nichts von Ostern, filigraner Rindenschnitzerei, da braucht sie auch nicht den Sand, welchen du gern zum Basteln nehmen würdest.
Hallo, Regina-Illemor, ja, die liebe Frau O. ist eine gute Ratgeberin speziell in Sachen PC. Ihre Tipps und Tricks sind kurz, treffend und auch für mich uraltes Wesen gut verständlich. Deine Lieblingshandarbeit liest sich kompliziert, ich denke, ich probiere es nicht aus. Da muss man ja ganz feine, saubere Stiche arbeiten. Ich könnte mir vorstellen, dass ich sehr ungeduldig dabei werde.

Ich hoffe, wir werden bald ein schönes Foto von Barbaras neuem Hobby erhalten, vielleicht unter der Rubrik "Ratet mal, was das ist?" a) Flohkot, b)Dreckkrümel c) Mohnkörnchen.

In diesem Sinne einen erfolgreichen Mittwochabend!
LG von Conny
Alt 12.03.2008, 18:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Bitte Ton einschalten, Mary-Lou kommt bestimmt an die See und danach kann sie uns mit diesen wundervollen Bildern beglücken.

Hingerissene Grüße
Renate
Alt 12.03.2008, 18:57
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Wow, Renate, du bist in echt ein Detektiv! Noch dazu frisch gestylt!

Also, ich muss schon sagen, Christel künstlert recht geschickt!

Hin-und hergerissene Grüße
Conny
Alt 12.03.2008, 19:09
Registrierter Benutzer

Ich bin halt ein Naturtalent, meine liebe Conny,
Das Dumme ist halt, dass man nachher überall Sand hat.
Sand in den Schuhen, Sand in den Strümpfen, Sand in den Haaren, Sand in der . . .

Sandige Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 12.03.2008, 19:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Conny,
bei dem Wetter hier style ich mich ununterbrochen.

Mary-Lou,
was hälst Du denn von einer Kur auf Hawaii ? Wunschkliniken dürfen doch angegeben werden. da dürfte der Flug dorthin doch kein Poblem sein. Das bißchen Sand wird Dich doch dann sicherlich nicht stören.

Liebe Grüße
Renate
Alt 12.03.2008, 20:11
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Das ist wirklich wunderschön. Sooo schöne Bilder, und nur für den Augenblick.
Entstehen, blühen, vergehen. Da wird's mir gleich ganz philosophisch.

Allerdings, posthumen Ruhm, wirst du damit nicht ernten können, Christel. Das ist keine Kunst für die Ewichkeit.

So forsche unerschrockene Forscher wie Frau O haben diesbezüglich mehr Chancen.
Vielleicht fang ich mal 'ne unautorisierte Biographie von Frau O am schreiben.
Mit meine vorzüglichen Grammatikenntnisse ein Leichtes für mich.

leichte grüße

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Alt 12.03.2008, 20:50
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Renate,
Hast Du gesehen was man am Strand von Hawaii traegt? Das waren auf keinen Falls Crocs. Aber solche Birks habe ich noch nie gesehen, ob die eine Sandgrube eingebaut haben?

Gertrud,
Fang mal mit der Biographie der Frau O. an, hier sind einige die manches dazu beitragen koennten. Falls sie wirklich as Forscher beruehmt wird bist Du ja der buchschreibenden Meute schon kilometer weit vorran. Gutes Denken !

Was die Grammatik betrifft, Birgit wird Dir da bestimmt unter die Arme greifen, sie ist in der Hinsicht immer sehr behilflich.

Ich werde mal gleich mit ein paar Notizen anfangen. Die schick ich Dir dann.
(Und moechte dann auch gerne als beitragende Hilfe gleich vorne auf der ersten Seite erwaehnt werden)

Literarische Gruesse

Lola
Alt 12.03.2008, 21:39
Gesperrt

Oh Renate, das ist wirklich bezaubernd. Ich habe mir da gleich noch die anderen Filme angesehen. Selbst der Herr O war hin und weg (obwohl der HSV nicht gewonnen hat).

Gertrud, falls Du Anregungen für die unautorisierte Biographie der Frau O brauchen tust, dann sachas ruhig.
Aber ich warne Dich. Ich hatte eine so schwere Jugend, dass Du das ohne ein Tränenbad nicht überstehst. Wahrscheinlich sind es wieder mal nur meine eigenen aber es ist schließlich egal, wem seine das sind, gell?
Aber es lohnt sich auch nicht, von einer normalen Kindheitzu berichten. Da muß es schon um abgemurkste Lieblingsgänse (meine Liese) und andere Scheußlichkeiten gehen. Sonst interessiert es kein Schwein und auch keinen Menschen.

PS: Hör nicht auf Lola. Die weiß gar-nichts!

wehleidige Grüße

Geändert von BarbaraO (12.03.2008 um 21:51 Uhr)
Alt 12.03.2008, 22:18
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich werde mich nicht an einer Biographie über Frau O. beteiligen. Weder mit sachdienlichen Hinweisen noch mit grammatikalischen Informationen.
Ich bin ganz einfach der Meinung, dass die Welt noch nicht reif ist für die Lebensgeschichte der Frau O.

Nun freue ich mich aber ganz besonders, dass sie auf ihre alten Tage doch noch so ein schönes Hobby gefunden hat und uns jetzt tagein, tagaus mit Schnappschüssen ihrer mikroskopischen Untersuchungen beglücken wird. Bald wird sie sicherlich ein Sezierset bekommen und dann können wir auch die Beine der mumifizierten Flöhe im Querschnitt betrachten. Ich freu mich schon drauf.

Freundliche Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 13.03.2008, 08:16
Benutzerbild von lillemor
lillemor lillemor ist offline
Registrierter Benutzer

Guten morgen die Damen
Alle wach ????
Wollte euch allen meine neue Haarfarbe zeigen, habe ein neues Bild hochgeladen.. Habe ich mir am Montag machen lassen, und nun gehts gleich wieder los zum Optiker, mein Nasenfahrrad muß zur Inspektion, da geht die Farbe ab am Gestell...
Euch allen einen schönen Tag... Regina
Alt 13.03.2008, 10:53
Registrierter Benutzer

Renate, Hawaii mit Birkis - warum nicht? Bin jetzt aber noch am Üben von wegen Hüftschwung und so. Da könnte man doch glatt einen damit erschlagen.

Gertrud, bräuchten wir nur noch einen Titel für das Werk. Leider ist "Die Marquise von O" schon vergeben - aber wie wäre es mit "Kabale und Hiebe"? - Nachdem von unserer Birgit wohl keine sachdienlichen Hinweise zur Materialbeschaffung gegeben werden, werden wir wohl unsere Phantasie einsetzen müssen.

Barbara, aber dann muss natürlich auch ein neues Outfit her. Vielleicht kann Dir da Regina beratend zur Seite stehen. So ein schönes Rot -aber wenn dann bitte ein richtiges läuseblutrot - macht sich auf jeder Titelseite gut.

Jetzt warte ich nur noch auf die neuesten Bilder von der Mikroskopierfront

Auf alle Fälle werde ich schon mal anfangen mit dem Bügeln von Taschentüchern. Man kann ja nie wissen und frau sollte für alles gerüstet sein.

Fleissige (noch tränenlose) Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 13.03.2008, 16:12
Gesperrt

Moinsen die Damens
Christel, die Regina wird zwangsberaten, wenn sie mich hin HH besucht. Darauf freue ich mich schon. Ich fand aber die natürliche Haarfarbe auch schön.

Nach dem Film überlege ich jetzt, ob ich nach Hawaii auswandern soll. Dasalte Schönheitsideal der Fülligkeit scheint dort noch immer zu gelten. Den Hüftschwung übe ich noch und rot steht mir sowieso ganz gut.

Kabale und Hiebe ist jetzt nicht der passende Titel. Hiebe habe ich nicht bekommen.
Wie wäre es mit: Die wahre Geschichte der netten Frau O unter Berücksichtigung ihrer schweren Jugend. Als Untertitel vielleicht nur ein kurzes: Wahre Größe. Ich bin auch da nicht eitel.

Vorhin habe ich mir noch einmal die Sandkünstlerin angesehen. Es ist wirklich unbeschreiblich, was sie da macht.
Wahrscheinlich ist es eine ganz arme Frau gewesen, die sich keine Malfarben und Leinwand leisten konnte. Da sieht man mal wieder, dass man, auch wenn man bitterarm ist, nur etwas Phantasie braucht, um Großes zu vollbringen.
In Israel gibt es ja bekanntlich genug Sand. Wenn die mit ihren Bildern fertig st, bekommt Birgit den bestimmt zum Buddeln. Wie schön.

bescheidene Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen