![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin,
ja, das hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, Maya immer anzuleinen wenn uns jemand entgegen kommt, aber ich will das nicht. Damit gebe ich Energie in etwas das ich nicht will. Mein Hund ist lieb zu Mensch und Tier (nicht nur Hunde) und nur weil es manchmal komische Leut gibt, begrenze ich nicht mich und nicht meinen Hund. Maya ist in der Regel sowieso in meiner unmittelbaren Nähe und klebt an meinem Hacken, sollte jemand sehr ängstlich sein, halte ich sie kurz fest, bis wir vorbei sind. Gott sei Dank sind die meisten ja ganz locker. Auch wenn ich sehe, uns kommen sehr kleine Kinder entgegen, lasse ich es nicht drauf ankommen. Ich bin zwar sicher dass Maya nicht böse ist, aber ich will nicht dass die Kids Angst haben, die können das ja noch nicht einschätzen. Sie mag sogar Fahrräder und Jogger...ist halt ein Lämmchen. Liebe Grüsse Beate |
|
|||
|
|||
![]()
der macht was er will...
Hallo ihr Lieben, scheint so, als wäre tatsächlich immer alles ein bischen früher als früher ![]() Hatte gestern im Wald ein Juwel entdeckt. Kein Schild, nix wies daraif hin. Ich bin vom Weg ab, einen Trampelpfad gegangen, und dann aus einer Laune heraus einen weiteren kleineren Trampelpfad und wow entdeckte mitten im Gestrüpp so etwas wie einen kleinen Andachtsplatz. Etwa 15 qm gepflegten Rasen, schön bepflanzt, 2 kleine Bänke, ein kleines Holzkästchen mit Bibelsprüchen ... einfach schön. Ich hoffe nur, dass ich das wieder finde ![]() Übrigens, nä. Woche gibt es bei Aldi Party-Oliven....was bitteschön sind Party-Oliven...schunkeln die auf dem Teller.... ![]() Oliven sind Oliven, basta. Schönen Tag Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate
![]() wie schön, daß es in "Deinem" Wald so viel zu entdecken gibt! Bei uns in der näheren Umgebung gibt es zwar sehr viel Grün, aber mehr in Form von Parks, Wiesen und Feldern. Man kann hier wunderbar an der Ilm entlangradeln (wenn man denn kann ![]() ![]() Am Freitag steht also wieder Rituximab an? Falls ich es morgen verdödeln sollte, wünsche ich Dir jetzt schon mal alles Gute! Hast Du schon einen Termin bei Deinem Onkologen? Es grüßt Dich ganz herzlich Deine Linnea
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea,
vor der Infusion steht immer ein Gespräch mit dem Onkologen. Ich werde ihn auch ansprechen, weil mir seit einigen Tagen die Stellen, wo die Reste sitzen ab und zu weh tun. Mehr so ein Ziehen und manchmal ein Klopfen. Ist kein soooo schlimmer Schmerz, aber schon komisch. Danke für Deine guten Wünsche, wird schon werden ![]() Lieben Gruss Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
ich wünsche Dir für den Antikörperfreitag alles Gute, gute Verträglichkeit und einen ganz entspannten Resttag! ![]() Außerdem hoffe ich natürlich, dass das Ziehen ganz harmlose Ursachen hat! (Vielleicht weil sich die Dinger "verziehen"??? Ich wünsch es Dir von ganzem Herzen!) Ich denk an Dich!!!!! Ganz viele, liebe Grüße Anja. ![]()
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
auch ich wünsch' dir schon mal einen guten Antikörpertag, da ich morgen nicht da sein werde. Klaus und ich fahren ein Wochenende ohne Kinder weg. Wohin wissen wir noch gar nich so genau, wir gucken mal wie das Wetter werden soll ![]() Und natürlich drücke ich dir auch ganz feste die Daumen, dass dieses Klopfen oder Ziehen da wo die Reste sind nicht zu bedeuten hat! Oder wenn, dann nur etwas Gutes!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Beate,
bei Euch im Wald ist ja wohl einiges los ![]() ich drück dir auch die Daumen wegen deiner Therapie. Heute hat die kleine zu wild mit dem Stock gespielt und sich überschlagen ![]() unterlippe verletzt und war mega am bluten. Ich wußte erst gar nicht wer am bluten war... Ist aber alles wieder supi ich habe sie verarztet, sie turnt hier wieder puppenlustig rum und hat große klappe ![]() Habe gestern Nachmittag meine Strümpfe bekommen was ein Kampf die heute morgen anzuziehen ![]() Konnte diese dann wieder umtauschen da ein Materialfehler vorliegt. Einen schönen Abend ![]()
|
||||
|
||||
![]() Liebe Beate, wie ist es Dir heute so ergangen und was hat der Doc zu Deinen Beschwerden gesagt? Ich kann mir ganz gut vorstellen dass Du noch "ausgeknockt" bist von den Antikörpern. Für wann war Dein nächstes Kontroll - CT geplant, ich könnte mir ja gut vorstellen das dieses jetzt vorgezogen wird. Das wäre auch sicher alleine schon für Dich sehr gut, denn man kann sich nicht frei von unliebsamen Gedanken machen. Ich halte Dir die Daumen das nichts dazu gekommen ist! Jetzt wünsche ich Dir allerdings erst einmal weiterhin angenehme Träume, eine gute Nacht und keinerlei Beschwerden! Liebe Grüße
![]() ![]() ![]() Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
@ Ina: Heute wäre der R-Tag gewesen ![]() Ich habe heute schwänzen müssen. Gegen 5 Uhr früh wurde ich wach weil ich mal wieder heftigste Kopfschmerzen hatte. Ic habe dann 2 Tabl. genommen und mich wieder hingelegt. Mir war klar, dass ich den Termin um 8 nicht wahrnehmen kann. Ich brauche einfach diese Zeit im Liegen mit Schmerzmittel, damit ich es loswerden kann. Jetzt ist der Schmerz weg, nur noch ein Druck und ein bischen Matschgefühl. Habe mir bereits einen neuen geben lassen, Gründonnerstag. Einen schönen Tag euch allen, hier regnet es ziemlich, aber für morgen sieht es ja ganz gut aus ![]() Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate
![]() Grüne Soße +R ? Alles Gute für Deinen geplagten Kopf - und für den Rest von Dir natürlich auch! Liebe Grüße ![]() Deine Linnea
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beate,
habe auch am 20.3. meine Rituximab Infusion. Werde an Dich denken Gruß Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Hallihallo,
Grüne Sosse a, Karfreitag liebe Linnea, das ist Tradition bei uns ![]() es geht mir schon besser, nachdem ich ja meine Anlaufschwierigkeiten heute hatte, war mir am Mittag schon besser und um 15 Uhr war ich naaaa wooooo genau, im Wald. Hab bei meinen Gängen eine ganz besondere Frau kennengelernt, mit einem Border Collie. Und was sie alles weiss, sie singt z.B. Heilsingen. Wir haben uns jetzt schon 3x getroffen, die beiden letzten Male hat sie mich angesungen. Dabei stelle ich mich vor sie und sie singt mir in den Nacken, kein Lied, einen Ton. Ein ganz besonderes Gefühl. Wärme und Gänsehaut zugleich. Und sie hat so eine kraftvolle Ausstrahlung, wir kennen uns erst wenige Tage, aber ich habe das Gefühl es wären Jahre. Schöne Begegnung. Wenn uns einer sieht, denkt er bestimmt, wir sind Hexen oder so ![]() Schönen Abend und lieben Gruss Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
das tut mir leid, dass es Dir heute so schlecht ging! War das ein Migräneanfall? Das kann ich gut nachempfinden, leide seit meinem 8. Lebensjahr darunter und habe es leider auch an meine Jungs weiter vererbt, der große noch schlimmer, als der kleine. Mönsch, hoffendlich geht es Dir bald wieder besser, damit Du Deine Waldrunden drehen kannst und vielleicht noch einige solcher netten Plätze entdeckst. Liebe Beate, ich denk jeden Tag an Dich! Bist für mich hier wie ein guter "Geist"! ![]() Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende! Die liebsten Grüße, Anja.
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
|||
|
|||
![]()
hallo beate!
ich bin dann wohl die dritte im bunde am gründonnerstag! chemo und anikörper...vielleicht schicken wir uns gegenseitig die guten rituximab-geister? dat zickchen |
|
|||
|
|||
![]()
Hui buh,
hier ist der Waldgeist ![]() Liebe Anja, ich war schon heute wieder im Wald. Sobald der schlimmste Schmerz vorbei war, hab ich heute Nachmittag die dicken Schuhe angezogen und bin in den Wald. Es war ziemlich nass, matschig stellenweise. Kannst Dir vorstellen wie Maya hinterher aussah. Oooh mein armes Auto. Also dann, eine Gute Nacht allerseits ![]() liebe Grüsse Beate |
![]() |
Lesezeichen |