![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Birgit,
Nach dem Bush die Merkel, Du siehst, es geht wenigstens bergauf ! So undifferenziert kommt mir das gar nicht vor. Die Einladenden scheinen vom letzten Besuch was gelernt zu haben.
|
|||
|
|||
![]()
Lola,
wo siehst denn du da den Aufwärtstrend? Bestenfalls kann man das stagnieren nennen.
|
||||
|
||||
![]()
Na, Birgit, den Aufwärtstrend sehe ich auch ganz deutlich.
Immerhin hat man sich im Alphabet ganz deutlich vorgearbeitet. Erst "A" wie Amerika und "B" wie Bush und dann "D" wie Deutschland" und "M" wie Merkel . . . da ist doch ganz deutlich ein Fortschritt zu erkennen, zumindest alphabetisch. Buchstabierende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend miteinander,
ich weiß ganz genau, warum ich mich bisher nicht mit YouTube und dergleichen befaßt habe - da ist man ja für Tage verschollen und kommt vom Hölzchen auf´s Stöckchen... Macht aber wirklich Spaß und ich könnte mir vorstellen, hier das zu tun, was andern Ortes abgelehnt wurde: Sie wünschen, wir spielen! Und die Grabung (huhu, Birgit!) lohnt ja auch, wie etwa für die wunderbaren Schnulzen von Frau O. Ich hab´ da noch zwei gefunden, die eine uralt, die andere auch schon gut abgehangen; Gänsehaut garantiert - ob nun vor Wonne oder vor Grauen ![]() Mit den schönen Männern ist das ja so ´ne Sache. Wie kommen die immer darauf, dass komische kleine Bärtchen kleidsam sind??? Barbara, ich glaube, dieser könnte Dir auch gefallen, oder magst Du lieber die etwas bösartigere Variante? Ansonsten empfehle ich Filme mit Johnny Depp * schmacht * und für Lola vielleicht doch Heintje - das is ´n richtiger Kerl geworden, jawoll (grad neulich war er im Fernsehen)? Euch allen eine gute Nacht und sanfte Träume! herzliche Grüße Ibis |
|
||||
|
||||
![]()
Lolachen, an Deinem Deutsch müssen wir noch etwas arbeiten. Es heißt: das Merkel oder einfach dat Merkel. Das solltest Du Dir langsam mal merkeln.
Ibis, an Hagen Rether komme ich auch schlecht vorbei. Stefan Eicher ist nicht mein Fall. Er singt französisch. Wenn ich eine Sprache nicht hören mag, dann die. Ich verstehe auch nur noch wenig. Aber die alten Klamotten waren klasse. Ja, ich kann mir vorstellen, wie Du nun vorm PC klebst und Du von einem zum anderen kommst. Dies liebe ich sehr. Damit gebe ich auch zu, der größte noch lebende David- Sutherland-Fan zu sein. Er hat beinahe mehr Charisma als der alte Sir Sean Connery. Wenn er lacht, dass ist das unnachahmlich....schmacht...Er ist übrigens Kanadier, Lola. ![]() Oder wie ist es mit "finnischem" Rock? musikalische Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Barbara,
wenn schon Finnen, dann doch lieber die etwas anderen Headbanger oder eher folkloristische Klänge... Ich war auch schon immer der Meinung, dass Donald S echt unterschätzt ist. Wir können uns ja mal zusammen "Die Körperfresser kommen" ansehen, da gibt´s dann für Dich Donald und für mich Jeff. So, und nun soll ich wohl ins Bettchen; schließlich übe ich seit gestern das frühe Aufstehen zwecks Wiedereingliederung in die arbeitende Bevölkerung... herzliche Grüße Ibis PS. Barbara und Renate: paßt gut auf Eure Mütter auf - mit Stürzen ist nicht zu spassen! |
|
||||
|
||||
![]()
Also Ihr Süssen, wenn ich den Johnny abkrieg - könnt Ihr unbesehen den ganzen Rest abhaben.
![]() Komme mir im Moment vor wie kurz vor Weihnachten. Im Wetterbericht haben sie für Ostern eine Schneewahrscheinlichkeit fürs Ländle von 85% angegeben. Das hatten wir nicht mal an Weihnachten. ![]() ![]() Ibis, wie fühlt es sich denn so an als "arbeitende Bevölkerung"? Youtube schauen ist aber mit Sicherheit nicht als Arbeit zu werten ![]() Jobsuchende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich sitze auch mal wieder am Schreibtisch und warte darauf, daß der Vormittag dem Ende (Feierabend) zugeht. Birgit, warum soll Frau M. nach M. kommen, dazu fehlt ihr doch der Grund. Die Schüler in Ramla sind ja wohl mehr Grund - von wegen der Beziehungen. Ich knechte mal weiter. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Ihr Lieben,
ich finde Frau M. wäre am besten bei Herrn S. zu Hause geblieben und hätte gemeinsam mit ihm Ostereier gesucht. Oder sie hätte lieber Herrn B. in USA auf seiner Farm -hat er eine? Oder verwechsele ich das mit dem früheren Coboy Herrn R.?- besucht und mit ihm Ostereier gesucht. Aber sie muß ja partout nach I. fahren ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße und ruhige Ostervorbereitungen Gloria PS.: Schickt ihr doch ein bißchen YouTube Music, da kann sie das leidige Regieren vergessen und von besseren Tagen träumen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben, ich versuche es mal mit einem normalen Foto, ob ich auch hosten kann....
Mal sehen obs klappt.... ![]() Supi.... Mary Lou danke für den tollen link den du mir gesendet hast, mit der anleitung von Barbara. Das ist super erklärt, auch ein dickes Danke an Barbara.
Regina Geändert von lillemor (18.03.2008 um 16:29 Uhr) Grund: noch etwas hinzugefügt |
![]() |
Lesezeichen |