![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich habe mich erst vor kurzem hier registriert. Habe an meinem 40. Geb. meinem Port bekommen. Das war ein schönes Geschenk vom Prof. ![]() Liebe Grüße an alle. Wir schaffen das, egal was noch kommt. Mika1 |
|
||||
|
||||
![]()
Dezember 2003 meine Erstdiagnose(28Jahre),vier Jahre ohne Schalentier geschafft
![]() ![]() ![]() ![]() Meine nichtgewollten "Untermieter" meinen jetzt Her2neu positiv zu sein,was bei der Erstdiagnose nicht der Fall war ![]() ![]() Seit heute sind meine Haare weg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Diagnose Januar 2008 - 34 Jahre alt. Man denkt immer, es trifft nur ältere, aber weit gefehlt. ![]() @ Daniela K Ich wünsch Dir, daß Dein Freund damit klar kommt, daß die Haare weg sind. Ist doch jetzt eher nebensächlich, hauptsache Du wirst wieder fit. Haare wachsen nach. Kopf hoch ! ![]() Gruß muri |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Diagnose 2005 mit 34 Jahren Brusterhaltend LG Knolle |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!Ja ich auch!
diagnose im januar 2008 (frohes neues jahr),heute morgen die 3 chemo intus (juhu,halbzeit) noch bin ich 27 jahre jung,zurzeit haarlos,durchs kortison aufgedunsen,aber,mir geht es gut!(ok ich weiß das sich das in 2-3 std. ändern wird,aber was sind schon 3 schlechte tage gegen das ganze leben!) Ich wünsch euch allen frohe Ostern,ich mache gleich die nester für meine beiden mäuse fertig,man kann ja nie wissen wie es weiter geht! ![]() ![]() ![]() lg anni |
![]() |
Lesezeichen |