![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Niklas,
meinst Du die Rehaklinik Haus Sonneneck? (http://www.rehaklinik.net/) Ich war 2003 da, für vier Wochen. Wenn ich wieder irgendwann zur Reha müsste, dann nur da. Meine Anwendungen hatte ich überwiegend vormittags, danach konnte ich unternehmen, was ich wollte/konnte. Das Essen war auch Spitze, es wurde auch sehr gut auf individuelle Probleme eingegangen. Grüße Claus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Claus,
es ist die Sonneneck - Klinik. Warscheinlich werde ich Ende April einen Termin bekommen. Nach der Reha werde ich hier berichten. Danke für den Tip !!! |
|
|||
|
|||
![]()
Gern geschehen, Niklas
![]() Mir fällt noch ein: Das Fahrradverleih-Angebot direkt am Haus war günstig. Wir haben es genutzt und nicht bereut. Viele Grüße ins verregnete Düsseldorf (ich war gerade noch da)! ![]() Claus |
|
||||
|
||||
![]()
hallo freunde,
euch allen ein schönes osterfest. lasst euch die tage nicht zu serh verregenen. hier oben im norden ist nur kalt und nass. aber auch wir lasen uns die laune nicht verderben. liebe grüsse atlan |
![]() |
Lesezeichen |