![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Mony,
das hört sich alles gar nicht gut an..... Nun hoffen wir ganz doll, dass dir jetzt die Umstellung der Chemo hilft. Es ist alles umso schwerer zu ertragen, wenn du dich so schwach und kraftlos fühlst, das kann ich gut verstehen. Wollte dir noch kurz zu den ACE-Hemmern was sagen. Also in den Nebenwirkungen steht, dass sie einen Hustenreiz verursachen können. Das war bei mir so und auch bei 2 Menschen aus meiner Familie. Da du ja eh schon so Schwieirigkeiten mit der Luft hast, musst du gut darauf achten. Wenn ich wüßte, wie ich deinen Kampfgeist aus der Reserve locken kann, dann würde ich es auf der Stelle tun. Du schreibst, du denkst schon gar nicht mehr an deinen 40sten Geburtstag, aber vielleicht solltest du gerade das tun? Meine Psychoonkologin sagte mir, es sei ganz wichtig, sich Ziele zu stecken und nicht nur die in gerade erreichbarer Nähe. An später denken, Dinge- die wir noch erleben möchten. Tu dir Gutes, damit du in deiner ganzen Traurigkeit auch noch Freude spürst. Und dann wünsch ich dir noch einen richtig schönen Geburtstag. Lass dich verwöhnen und lass es dir gutgehen! Es ist schwer, Ratschläge zu geben. Wir alle können sie ja fast kaum noch hören, weil sie immer von allen Seiten auf uns einhageln. Aber vielleicht ist ja doch einmal was dabei, was hilft? Und nun nehm ich dich noch in den Arm ![]() auch wenn ich nicht so viel schreibe, denk ich ganz viel an dich. Alles Liebe, Ina |
Lesezeichen |